Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Random Daily Dungeons

Ayara
Ayara
✭✭
War grad mit einem Gildenkollegen in zwei normalen Random Inis für die 100k XP für neu ausgerüstete Skills.

Zuerst war er Gruppenleader und es kam Spindeltiefen II. Als wir durch waren, staunten wir nicht schlecht. Er bekam die 100k, ich bekam ausser 1,4k für den Endboss nichts. War auch kein Anzeigefehler, da sich meine Skills auf der zu levelnden Offbar nicht erhöht hatten.

Also Versuch Nummer 2: Diesmal mit mir als Leader und ab in die Pilzgrotte I. Beim Endboss bekam ich diesmal die 100k, mein Gildenkollege nicht die 33k, sondern lediglich auch die 1,4k für den Endboss.

Belohnung bekam auch nur er, bei Ini Nummer 1. Dafür ich bei Ini Nummer 2 :-)

Ist das der tolle Fix von heute? Ist das noch jemanden passiert, haben wir was verpasst oder was is da los?

Grüße
Edited by Ayara on 26. Juni 2017 23:10
Fortis cadere, cedere non potest
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Das Problem habe ich teilweise schon seit über 3 Monaten xD
    Edited by M4Y3R on 27. Juni 2017 04:23
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Immer das Geweine weil dieses oder das nicht funktioniert. Was ist schlimm daran einfach nur zu spielen und nicht immer auf XP oder Loot zu geiern.
    Wenn das ein Fehler ist, melden und hoffen das er irgendwann beseitigt wird oder aufhören, zumindest aber pausieren bis ein Fehler beseitigt wurde, wenn es störend ist.
    ESO zu spielen ist ein völlig unwichtige Sache, dafür kan man auch viele andere Dinge unternehmen.
    Solche Dinge sind es warum ich kein ESO+ spiele. Fehler vorhanden, stört er mich wenn ja, ESO wegpacken, wenn nicht spielen.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ayara schrieb: »
    War grad mit einem Gildenkollegen in zwei normalen Random Inis für die 100k XP für neu ausgerüstete Skills.

    Zuerst war er Gruppenleader und es kam Spindeltiefen II. Als wir durch waren, staunten wir nicht schlecht. Er bekam die 100k, ich bekam ausser 1,4k für den Endboss nichts. War auch kein Anzeigefehler, da sich meine Skills auf der zu levelnden Offbar nicht erhöht hatten.

    Also Versuch Nummer 2: Diesmal mit mir als Leader und ab in die Pilzgrotte I. Beim Endboss bekam ich diesmal die 100k, mein Gildenkollege nicht die 33k, sondern lediglich auch die 1,4k für den Endboss.

    Belohnung bekam auch nur er, bei Ini Nummer 1. Dafür ich bei Ini Nummer 2 :-)

    Ist das der tolle Fix von heute? Ist das noch jemanden passiert, haben wir was verpasst oder was is da los?

    Grüße

    Sorry, wenn ich da mal nachhake: Was genau ist das : 100k XP für neu ausgerüstete Skills. ???
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Immer das Geweine weil dieses oder das nicht funktioniert. Was ist schlimm daran einfach nur zu spielen und nicht immer auf XP oder Loot zu geiern.
    Wenn das ein Fehler ist, melden und hoffen das er irgendwann beseitigt wird oder aufhören, zumindest aber pausieren bis ein Fehler beseitigt wurde, wenn es störend ist.
    ESO zu spielen ist ein völlig unwichtige Sache, dafür kan man auch viele andere Dinge unternehmen.
    Solche Dinge sind es warum ich kein ESO+ spiele. Fehler vorhanden, stört er mich wenn ja, ESO wegpacken, wenn nicht spielen.
    Was denn? Mund halten, und bloß alles schlucken? Alles wortlos, schweigend und geduldig hinnehmen?
    Hallo!!!!! Wir sind der Kunde! Und wozu in alles in der Welt gibt es dieses Forum deiner Meinung nach? Zum Lobpreisen?

    Schön für dich, wenn dich nix stört. Aber erwarte bitte nicht, dass auch alle anderen Leute das genauso sehen.
    TarrNokk schrieb: »
    Sorry, wenn ich da mal nachhake: Was genau ist das : 100k XP für neu ausgerüstete Skills. ???
    Es gibt 100k XP für den Abschluss des Random Verlieses. Und damit levelt man automatisch auch seine Skills.
    Edited by Piri123 on 27. Juni 2017 05:48
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Naja ich habe früher als Beispiel mit mehreren Chars am Tag die normal random gemacht wegen den 100k XP um die CP's zu leveln und da war das schon nervig wenn man die XP öfters mal nicht bekommt wenn man mit ner eigenen Gruppe spielt. Das Problem hab ich zum Glück mittlerweile nicht mehr da ich CP 696 bin xD
  • Ayara
    Ayara
    ✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Immer das Geweine weil dieses oder das nicht funktioniert. Was ist schlimm daran einfach nur zu spielen und nicht immer auf XP oder Loot zu geiern.
    Wenn das ein Fehler ist, melden und hoffen das er irgendwann beseitigt wird oder aufhören, zumindest aber pausieren bis ein Fehler beseitigt wurde, wenn es störend ist.
    ESO zu spielen ist ein völlig unwichtige Sache, dafür kan man auch viele andere Dinge unternehmen.
    Solche Dinge sind es warum ich kein ESO+ spiele. Fehler vorhanden, stört er mich wenn ja, ESO wegpacken, wenn nicht spielen.

    1. Wo liest du in meinem Thread irgendwas von Geweine? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und erwarte auch eine normale Antwort. Bei UNS war das gestern nach dem Patch eben das erste Mal, dass wir nix bekommen haben und deswegen haben wir angenommen, dass es evtl. an dem Patch liegen könnte.

    2. Danke für den Tipp mit dem Aufhören. Kannst dir aber sparen. Hab immer noch ESO+ und werde das deswegen auch nicht ändern.

    3. Lern mal bißchen soziale Kompetenz. Nur so am Rande ;-)


    TarrNokk schrieb: »
    Ayara schrieb: »

    Sorry, wenn ich da mal nachhake: Was genau ist das : 100k XP für neu ausgerüstete Skills. ???

    Wurde ja schon weiter unten beantwortet. Wollten einfach die Skills auf Stufe IV haben und da bieten sich die 100K Bonus XP halt an.

    Fortis cadere, cedere non potest
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Immer das Geweine weil dieses oder das nicht funktioniert. Was ist schlimm daran einfach nur zu spielen und nicht immer auf XP oder Loot zu geiern.
    Wenn das ein Fehler ist, melden und hoffen das er irgendwann beseitigt wird oder aufhören, zumindest aber pausieren bis ein Fehler beseitigt wurde, wenn es störend ist.
    ESO zu spielen ist ein völlig unwichtige Sache, dafür kan man auch viele andere Dinge unternehmen.
    Solche Dinge sind es warum ich kein ESO+ spiele. Fehler vorhanden, stört er mich wenn ja, ESO wegpacken, wenn nicht spielen.

    Glaub da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.