Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Begleiter wegschicken + code einlösen , frage

naiky7
naiky7
hallo

wie kann ich nochmal meinen gecasteten begleiter wegschicken, scheint keinen key zu geben.

und.
ist das noch immer so, dass ich einen key im shop erst alle 14 tage einlösen kann?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    naiky7 schrieb: »
    hallo

    wie kann ich nochmal meinen gecasteten begleiter wegschicken, scheint keinen key zu geben.

    und.
    ist das noch immer so, dass ich einen key im shop erst alle 14 tage einlösen kann?


    Hier ist ein kleines AddOn, das bewirkt das du über die Spielsteuerung eine Taste damit belegen kannst, die dann das Pet verschwinden lässt.
    http://www.esoui.com/downloads/info1314-PetDismiss.html

    Solltest du auf der Konsole spielen, haste Pech gehabt, dann geht das nur über das Charaktermenü.



  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sind die friedlichen Begleiter gemeint? Die kann man doch auch ins Schnellmenü nehmen, geht damit vielleicht auch das wegschicken?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    naiky7 schrieb: »
    wie kann ich nochmal meinen gecasteten begleiter wegschicken, scheint keinen key zu geben.
    nimm den Skill einfach kurz aus der Leiste, also . drücken um die Maus freizustellen, Icon kurz mit der Maus anfassen, rausziehen und wieder zurück an seinen Platz.
    naiky7 schrieb: »
    ist das noch immer so, dass ich einen key im shop erst alle 14 tage einlösen kann?
    welchen Key? verstehe die Frage nicht
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    naiky7 schrieb: »
    wie kann ich nochmal meinen gecasteten begleiter wegschicken, scheint keinen key zu geben.
    nimm den Skill einfach kurz aus der Leiste, also . drücken um die Maus freizustellen, Icon kurz mit der Maus anfassen, rausziehen und wieder zurück an seinen Platz.

    Hmmm, also "c" für Charakterschirm und dann "rechten Mausklick" unten Rechts auf den gerade aktiven Pet zum Wegschicken find ich jetzt doch etwas schneller und eleganter. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Gibts standardmäßig wirklich keinen Hotkey dafür?!
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Gibts standardmäßig wirklich keinen Hotkey dafür?!

    Klingt komisch, ist aber so.

    (Wollte den Spruch schon lange mal hier bringen)
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.