Elsterchen schrieb: »Lol, habe sowas selbst noch nicht erlebt. Ich vermute aber, daß die NBs durch den damage nerf vom morrowind patch schlichtweg zergen müssen um überhaupt noch ganken zu können.
*Eine Tüte Mitleid für NBs... und den Threadersteller*
Elsterchen schrieb: »*Eine Tüte Mitleid für NBs... und den Threadersteller*
huckfinn77 schrieb: »Elsterchen schrieb: »Lol, habe sowas selbst noch nicht erlebt. Ich vermute aber, daß die NBs durch den damage nerf vom morrowind patch schlichtweg zergen müssen um überhaupt noch ganken zu können.
Ganken an sich geht mir schon aufn Keks, gehört aber zum Spiel. K.A. warum Spieler die nicht kämpfen wollen ins
PvP gehen. Jetzt sneaken 5-6 Nichtskönner zwischen den Keeps und warten darauf das mal jemand allein vorbei
kommt. G.Z.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
huckfinn77 schrieb: »Elsterchen schrieb: »Lol, habe sowas selbst noch nicht erlebt. Ich vermute aber, daß die NBs durch den damage nerf vom morrowind patch schlichtweg zergen müssen um überhaupt noch ganken zu können.
Ganken an sich geht mir schon aufn Keks, gehört aber zum Spiel. K.A. warum Spieler die nicht kämpfen wollen ins
PvP gehen. Jetzt sneaken 5-6 Nichtskönner zwischen den Keeps und warten darauf das mal jemand allein vorbei
kommt. G.Z.
Komputerheld schrieb: »Gruppenganken gibt es definitiv, auch mit Nervenkitzel.
Stell Dir vor, Du lauerst den ganzen Sonntagabend (während alle anderen Spaß haben) mit einem Haufen nutzloser Typen rum und dann kommt endlich nach Ewigkeiten so ein armes Schwein nichtsahnend angeritten (der noch Skills umpackt, nebenher Bier trinkt oder in der Tasche wühlt) und die einzige Frage die Du Dir stellst ist: Schaffe ich es, wenigstens einmal kurz draufzuspringen, bevor die Meute ihn platthaut?
Fichtenmoped schrieb: »Die sind auch immer schön in Cheydinhal, Bruma usw. anzutreffen....
Da willste nur questen und dann zack bumm lieg ich im Matsch. Aber Sie warten zumindest brav bis man mit dem Questgeber quatscht
Ganken gibt nen grossen ePeen. Ist das gleiche wie in den BGs. Sobald premades antreten, wird gezergt was das Zeug hält. Da ist man perma im Root und kommt da nicht lebend raus. BGs werden daran sterben, bin ich sicher.
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Mein PvP unterteilt sich in 3 Gruppen!
Erstens die Ganker, gerne auch rote und gelbe zusammen gegen 1 blauen ohne sich selbst zu ganken.
Zweitens die Unsterblichen mit unendlichen Resourcen, die meist als Sorc daher kommen unendlich blinzeln und auch noch mega Schaden fahren und dann die
Dritte Gruppe mit x mal Auge des Feuers, die einfach nur alles platt walzen!
Ganken gibt nen grossen ePeen. Ist das gleiche wie in den BGs. Sobald premades antreten, wird gezergt was das Zeug hält. Da ist man perma im Root und kommt da nicht lebend raus. BGs werden daran sterben, bin ich sicher.
lol...4 Mann Zerg gegen 4 andere....
das nennt man übrigens: Zahlenmäßig ausgeglichen und definitiv nicht totgezergt...
Ich sprach von pre-made, das beschränkt sich nicht auf 4 Spieler. Es kommt oft genug vor, dass Gilden sich mit mehr als 4 Spielern anmelden und sofern sie dann natürlich in verschiedenen teams sind, sich auch nicht angreifen bzw. gegen den "Rest" zusammen kämpfen. Das nennt man dann zergen oder ganken oder whatever.
Die Ganker sind die unbeliebeste Gruppe im PVP und ja, mich nerven sie auch. Bin ich oft verträumt und bohre in der Nase, wenn mich so einer abmurkst.. ist ja auch meine Schuld. Aber nerviger finde ich die Zergwalze, die einfach alles platt macht und mit 20 Mann EINEM Feind hinterher rennt..allerdings im Zerg ist man als Heilernoob im PvP relativ sicher, es sei denn es schleicht sich von hinten ein Ganker an, der weiß, dass ein Heiler gefährlich ist
@ValarMorghulis
Wie willst du das denn verhindern, gegankt zu werden, mein ich?
Wenn du da zum nächsten Kampf durch die Prärie reitest und mit nem genutzten, voll aufgeladenen Pfeil vom Pferd geholt wirst, dann geschwächt mit wenig Leben am Boden liegst und der Ganker dir mit Finishern den Rest gibt, fall nötig?
@ValarMorghulis
Wie willst du das denn verhindern, gegankt zu werden, mein ich?
Wenn du da zum nächsten Kampf durch die Prärie reitest und mit nem genutzten, voll aufgeladenen Pfeil vom Pferd geholt wirst, dann geschwächt mit wenig Leben am Boden liegst und der Ganker dir mit Finishern den Rest gibt, fall nötig?
Weil ein Pfeil dich nicht vom pferd holt wenn dieses volle ausdauer hat und man selbst danach meist immer noch die zeit hat zu blocken und/oder zu schilden (wenn man 100% bei der sache ist)