Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Plus funktioniert nicht

gwynedds
gwynedds
✭✭
Hallo,

bin zwar nicht neu bei TES aber bei TESO und hab das Spiel erstmal ohne Mitgliedschaft angefangen, mich dann aber entschieden mir sie doch mal für einen Monat zu leisten (wegen der Vorteile, hauptsächlich dem Inventar :blush:). Habe gestern per PayPal einen Monat Mitgliedschaft 'gebucht', jedoch passiert nichts. Hab mich schon mehrfach ein- und ausgeloggt, ingame gecheckt, weil ich gelesen hab das mit den Kronen dauert manchmal länger (wird auch kein ESO-Plus bei den aktiven Effekten angezeigt) und bei PayPal steht da, es wird gemacht sobald Zenimax meinen Auftrag bearbeitet, jetzt kann ich aber nirgends eine Info dazu finden wie lange es dauert bis das bearbeitet wird, oder ob überhaupt jemand wochenends da ist um das zu machen.

Ist das normal, also kann ich damit rechnen, dass es morgen funktionert?

Danke & Liebe Grüße!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hast Du das über die normale Accountverwaltung gemacht -https://account.elderscrollsonline.com/login oder irgendwie andres?
    Jedenfalls sollte dort in der Übersicht und im Rechnungsverlauf etwas zu einer Mitgliedschaft stehen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    paypal geht bei mir eigtl sofort.
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    paypal geht bei mir eigtl sofort.

    Kann ich bestätigen, per Paypal hat man den ESO+ Status im Normalfall sofort ohne Verzögerung.

    Hast du eine Mail-Bestätigung das eine Zahlung erfolgt ist?
    Wie ist dein Staus in der TESO Accountverwaltung?