Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

spontan rumQuesten oder Sortiert , aber wie?

naiky7
naiky7
hallo

als ich wieder mit eso anfing, fing ich dann von irgend nem letzten quest an, und bin nachher auf die 2te insel und hab da kreuz und *** irgendwelche side quests gemacht,
was dann zur folge hat dass mir dann andere quests fehlen von deren existenz ich aber nix weiss,

bei den deutschen pages gab es paar fertige und unfertige quest guides, englische meist viele aber die übersetzungen verwirren dann nur noch mehr (spiele auf deutsch)

habt ihr nen rat wie ich vorgehen soll mit den quests, damit irgend ne übersicht/struktur da ist? oder wild drauf los questen? aber dann ist irgendwann chaos da.


  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Mein Vorschlag wie ich es auch praktiziere:
    Anfangsgebiet Starten und die Mainquest verfolgen (gibt auch Fertigkeitspunkte). Zu den Schwarzen Flecken in der Umgebung laufen. (Noch nicht abgeschlossene/ entdeckte Orte), die Quest/s von dem ort an dem man gerade ist erledigen.
    Zum nächsten Ort weiterziehen bis man das Achievement für das jeweilige Gebiet hat - "Held von [...]".
    Das ist das Zeichen das man (fast) alle gefunden hat.

    Aber gerade bei den Allianzgebieten zieht dich die Allianz-Hauptquest immer ein bisschen hindurch und man muss nur Aufmerksam nach links und rechts schauen.

    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    naiky7 schrieb: »
    hallo

    als ich wieder mit eso anfing, fing ich dann von irgend nem letzten quest an, und bin nachher auf die 2te insel und hab da kreuz und *** irgendwelche side quests gemacht,
    was dann zur folge hat dass mir dann andere quests fehlen von deren existenz ich aber nix weiss,

    bei den deutschen pages gab es paar fertige und unfertige quest guides, englische meist viele aber die übersetzungen verwirren dann nur noch mehr (spiele auf deutsch)

    habt ihr nen rat wie ich vorgehen soll mit den quests, damit irgend ne übersicht/struktur da ist? oder wild drauf los questen? aber dann ist irgendwann chaos da.


    Also ich mache das immer so: Ich nehme eine quest an und mache die bis sie fertig ist. Oder auch nicht. Kann sein, daß ich zwischendrin Seide finde, dann Nehm ich die mit. Dann hab ich plötzlich Lust, mal ne runde in der Kaiser Stadt zu drehen und ZACK war's das auch mit der quest von vorher. Aber hey, grade fällt mir ein, dass ich noch ein paar traits erforschen will...hmhm... Soviel zu tun, wo fange ich an.
    Mann, mach worauf du gerade Bock hast...
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Lade am Besten das Addon Destinations runter.
    Das zeigt dir alle Orte und alle noch nicht angenommenen Quests an. :)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hi @naiky7,

    willkommen zurück. Seit OT ist das questen leider sehr chaotisch und wir Spieler konnten noch keinen ingame Leitfaden oder sonstigen Mechanismus (Nummerierung, Einstellung, Journaleintrag) vorschlagen, der Zeni gefallen hat. Dir bleibt leider nur das Chaos im Moment.

    Vielen Dank, das du deinen Eindruck gepostet hast, vielleicht bewirkt dein feedback die Änderung die wir mit unseren Bedenken nicht erreichen konnten. @ZOS_KaiSchober ... bitte leite das feedback weiter.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also wenn ich wirklich alle Quests machen will, fange ich in der Stadt am Anfang an und mach die Quests nach und nach durch. Sollte mich eine Quest in eine andere Stadt führen mach ich trotzdem einmal nur die Quests aus der erste Stadt fertig. Wenn alles in der ersten Stadt erledigt ist geht's zur nächsten weiter. Einzige Ausnahme sind Quests die irgendwo außerhalb einer Stadt beginnen, die nimm ich auch an, sonst könnte man die verpassen. So spiele ich aber nur neue Addons oder DLC einmal durch.

    Mit Twinks mach ich meistens nur die Hauptquests wegen den Skillpunkten. Wenn man da nur die Hauptquests annimmt und der Linie folgt, führt einen das durch die wichtigen Quests und man verpasst eigentlich nix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.