Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

AUI Fehler MINIMAP/THEME?! [ERLEDIGT]

Ted4262
Ted4262
Soul Shriven
Tag zusammen!

Ich habe gerade etwas an meinen AUI Einstellungen rumprobiert.
Als ich bei den Theme Einstellungen angekommen war kam eine Fehler Meldung auf.
Hab den Theme wieder auf Standart gestellt, jedoch kommt folgende Fehlermeldung weiterhin (Minimap o_O)

6fkpn6req2kc.png

Bitte um Hilfe, da ich ungerne das AddOn neuinstallieren möchte, weil dann ja alle Einstellungen davon weg sind...



Edited by Ted4262 on 24. Juni 2017 23:11
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Ted4262 :

    AUI benutze ich auch, kann deine Fehlermeldung aber nicht bestätigen, obwohl ich knapp 100 AddOns installiert habe. ( Nicht alle sind gleichzeitig aktiv. )

    Hast du die aktuelle Version?

    Es ist möglich, dass ein anderes AddOn zu diesen Problemen führt. Es gibt ja einige AddOns, die Pins auf die Karte setzen, aber nicht immer kompatibel damit zu anderen AddOns sind.

    Welche AddOns benutzt du denn sonst noch?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ted4262
    Ted4262
    Soul Shriven
    Hab die Einstellungen jetzt wieder zurück gesetzt.
    Es kann daran liegen, dass ich ein AddOn für die Seelen Scherben habe. Ist Outdated aber es gibt davon halt keine neuere Version...

    Bis jetzt ist die Meldung auch nicht wieder gekommen... mal schauen wies läuft.
    Danke für deine Rückmeldung!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Es gibt 2 Minimaps.. die von einem Fyrakin und eine von Votan. Die von Fyrakin wird wohl nicht mehr mit Updates versorgt und wirft seit MW Fehler. Die von Votan funktioniert.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Ikarus_de :

    AUI ist ein „Paket“ mit verschieden Modulen unter anderem auch eine Mini-Map, die relativ wenig Ressourcen braucht.

    AUI bringt verschiedene Styles in den einzelnen Modulen mit, die man je nach Geschmack oder Bedarf wählen kann. Möglich, dass da einige Styles noch nicht ganz ausgereift sind.

    Ich denke Bedarf an einer anderen Mini-Map besteht bei ihm nicht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ted4262
    Ted4262
    Soul Shriven
    Danke nochmals für eure Hilfe!

    Der Fehler muss bei den Themes liegen, da ich nach dem zurücksetzten der Theme Einstellungen, keine weiteren Fehlermeldungen bekommen habe.

    Einen schönen Abend noch!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    @OwenDaring kostet es etwas nach dem einen oder anderen, von mir erähnten Addons zu schauen und entsprechend das EINE ( Fyrakin ) zu deinstallieren? AUI/IIO/*** oder was auch immer, spielt erst mal keine Rolle wenn entsprechendes Addon deinstalliert wurde und es nachher läuft! Solche pipifax Erklärungen kann man sich sparen. Handfeste Lösungen sind gefragt.
  • RundM
    RundM
    ✭✭
    Danke @Ikarus_de Das hat mir geholfen und habe jetzt Votan's Minimap.
    EU/PC trading guilds
    Homewares Trader (Haushaltswaren Händler) - Contact (ingame): @RundM @Ikarus_de

    EU/PC free guilds
    Die Jünger des Sithis (Feierabend Gilde) - Contact (ingame): @Ikarus_de @Ratte66
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    @OwenDaring kostet es etwas nach dem einen oder anderen, von mir erähnten Addons zu schauen und entsprechend das EINE ( Fyrakin ) zu deinstallieren? AUI/IIO/*** oder was auch immer, spielt erst mal keine Rolle wenn entsprechendes Addon deinstalliert wurde und es nachher läuft! Solche pipifax Erklärungen kann man sich sparen. Handfeste Lösungen sind gefragt.

    @Ikarus_de :

    Keine Ahnung welche meiner Pipifax-Erklärungen dir auf die Galle geschlagen hat. Die Mini-Map aus dem AUI-Paket macht am wenigsten Probleme & belastet auch die Performance am wenigsten. Somit hatte er schon eine gute Wahl getroffen.

    Warum das AddOn Fehler lieferte war auf den ersten Blick nicht klar. Das kann an einem anderen AddOn liegen oder aber an den Styles. Ich habe zwar mit den Styles experimentiert, konnte aber die Fehler nicht reproduzieren.

    War also kein Grund sich aufzuplustern.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.