Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TESO Änfanger sucht Gruppe/Gilde

Ted4262
Ted4262
Soul Shriven
Tag alle Zusammen!

Ich habe vor ca. zwei Wochen ESO begonnen und auch relativ schnell gefallen daran gefunden!
Jetzt fehlt mir aber hier und da auch mal die Gesellschaft zu anderen Spielern...
Es wäre sehr schön wenn ich auf diesem Wege eine Gilde, bzw Mitspieler für eine Gruppe finde mit denen man zusammen questen usw. kann.

Kahjit, Nachtklinge
Stufe 15
TS vorhanden


Ich arbeite Vollzeit und hab daher natürlich nicht jeden Tag Zeit... ;D

Hoffentlich finden sich ein paar coole Leute :)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Ted,

    wenn du lust auf ne kleine familiäre gilde hast schau doch mal bei uns , den Weltenwanderern vorbei. Ich bin ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 erreichbar.

    mfg dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Badquentin
    Hey Ted ,

    melde dich doch mal ingame bei mir @Badquentin , dann kann man sich mal beschnuppern , Final Redemtion sucht vieleicht genau dich :)

    MfG

    Karsten
  • Ted4262
    Ted4262
    Soul Shriven
    Danke, ich werde mal vorbei schauen!
  • Badquentin
    Bin heute ab 20 Uhr so ca online oder du schreibst @Gormac95 wenn du eher on bist .


    MfG

    Karsten
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Ted4262 :)


    Falls du noch eine Gilde suchen solltest ;)

    Wir sind im Moment im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • SweetPoisenKiss
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ted war im Juli 2017 das letzte mal hier, ich denke es besteht kein Interesse mehr *facepalm*
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.