Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Animation der Mounts

ESO-XGF
ESO-XGF
Die Animation der Mounts Pferde und Katzen läuft viel zu schnell ab. Mein Senche Phanter strampelt vor sich hin, als ob er sich auf Glatteis befinden würde. Animation und Geschwindigkeit stimmen nicht (mehr) überein.

Am Anfang war das nicht so. Es kommt durch das erhöhen der Geschwindigkeit. Ich habe bei 51% damit aufgehört leider war das schon zu spät. Meine Pferde wie auch meine Katzen leiden unter massiven Traktionsproblemen. Nicht so die Zweibeiner. Die kommen auch bei 51% noch realistisch daher.

Kann man die Punkte der Reittiere irgendwie zurücksetzen und neu verteilen? Es ist mir eigentlich egal wie schnell ich bin. Noch besser wäre, die Entwickler würden das fixen. Kann doch nicht so schwer sein und die Mounts sind ja nicht ganz billig!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zurücksetzen kann man das meines Wissens nicht.
    Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Das sind Punkte des Chars und nicht der Mounts. Ein neuer Char fängt wieder bei 0 an. Zurücksetzen geht nicht.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
    Optionen
  • ElCativo
    ElCativo
    ✭✭✭
    Wenn du es ganz durchgeskillt hast sollte es wieder passen
    Optionen
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D

    Habt ihr schon einmal ein Kamel im Sprint gesehen? - Das ist schlimm.

    ElCativo schrieb: »
    Wenn du es ganz durchgeskillt hast sollte es wieder passen

    Ich habe auch das Gefühl, dass es am Ende tatsächlich wieder passt, oder man gewöhnt sich einfach nur daran.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
    Optionen
  • moppskopp
    moppskopp
    Drum gleite ich sanft mit meiner Porta Potti Spinne durch die Gegend. Eleganter geht es eigentlich kaum noch B)
    Optionen
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ich mache das ganz anders :smiley:

    Wenn ich gemütlich aka RP durch die Gegend reiten will, dann drücke ich meine Daumentaste an der Maus (geht natürlich auch jede andere Taste die man möchte).
    Dazu unter Einstellungen / Steuerung den Punkt "Rennen / Laufen" gehen und dort den Buchstaben / Maustaste nach eigenem Wunsch eintragen bzw aktivieren.
    Damit reite oder gehe ich ganz gemütlich durch die Gegend und wenn es schneller gehen soll, entweder erneut drücken oder per Shift direkt in den Sprintmodus wechseln (beim loslassen der Shift Taste geht der Char wieder).

    Vielleicht hilft Dir das ein wenig und ja, die Animationen sind im Bezug auf die Geschwindigkeit sehr ungünstig gelöst.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    [...]Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D
    Nö, auch ungeskillt ist's wie 'ne Waschmaschine...nennt sich dann nur Vorwaschgang.tanzen0008.gif

    moppskopp schrieb: »
    Drum gleite ich sanft mit meiner Porta Potti Spinne durch die Gegend. Eleganter geht es eigentlich kaum noch B)
    Und wenn einen dann dieses Dixi-Mount auch noch auf einer Treppe überholt...oh ja...das sieht wirklich sehr elegant und geschmeidig aus. Sicher. Alle Umherstehenden zücken sofort ihr Steampunk-Monokel, um's genau zu sehen.arbeit0017.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Zurücksetzen kann man das meines Wissens nicht.
    Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D

    Lol
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Zurücksetzen kann man das meines Wissens nicht.
    Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D

    das ist aber erst seit moorrowind so davor sah der bär zwar. auch nicht gut aus , aber jetzt ist das echt schlimm und nicht zu ertragen :s>:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Zurücksetzen kann man das meines Wissens nicht.
    Noch schlimmer als die Animation der Katzen und Pferde finde ich die des Bären. Voll ausgeskillt sieht es so aus als würde ich auf ner Waschmaschine im Schleudergang reiten :D

    das ist aber erst seit moorrowind so davor sah der bär zwar. auch nicht gut aus , aber jetzt ist das echt schlimm und nicht zu ertragen :s>:)

    Nö war auch davor so :|
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Man muss sich keine Sorgen machen. Reitanimationen oder die Farbe der Fußnägel eines Reit-Guar haben bei den Entwicklern oberste Priorität. Das wird schnellstens gefixt, im Gegensatz zu so Nichtigkeiten wie verbugte CP Resistenzen, Disconnects und Rollbacks etcpp.. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.