Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Warum Einstimmbare Handwerkstische ohne vorherigen Hinweis gebunden?

gelbermeister
gelbermeister
✭✭✭
Hallo,

ich habe eine einstimmbare Schmiedestelle gegen Schriebscheine erstanden. In der Gegenstandsbeschreibung sand nicht, dass diese durch die Einstimmung gebunden wird. Ich habe sie Eingestimmt und wollte Sie meiner Frau für "unser" Haus (in Ihrem Besitz) geben und sehe mit Entsetzen "gebunden" dort stehen. Bei anderen Gegenständen steht das ausdrücklich da in Form von: "Wird beeim Anlegen gebunden" etc. Ich sehe mich daher als Opfer eines unvollständigen Tooltipps. Kann ich mich an den Support wenden? Man kann die Schmiedestelle doch sicher aus meinem Inventar löschen und eine einstimmbare dort platzieren. Wenn es wirklich da gestanden hätte oder wie beim Aufwerten von Gegenständen in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht worden wäre, würde ich das als eigene Dummheit ansehen und nicht um Austausch bitten. Aber so ist es einfach nur sehr sehr sehr ärgerlich.

Mein Ticket dazu: 170622-002755

Und bitte beschriftet das mit einem kommenden Patch anständig. Damit nicht anderen Pechvögeln das selbe passiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.