Erwecker Maraz

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Seit 30 min wartet man auf den, ist das ZOS Buddhismus?
Edited by Harmless_ on 22. Juni 2017 19:10
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ääääähm...wie bitte?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hatte das Problem auch mal, habe dann nach 15 Minuten das öffentliche Verlies verlassen und es am nächsten Tag nochmal probiert. Dann war Maraz auch sofort da.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mittlerweite 50 MinWartezeit
    Edited by Harmless_ on 22. Juni 2017 19:33
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...achso das ein Insider...und ich dachte da kommt noch was...sorry :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Was ist daran Insider, der Questboss Maraz in Vvardenfell lässt seit fast einer Stunde die Spieler warten. Man könnte fast denken das ist eine Zumutung
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jo muss man wissen...es gibt Leute die Morrowind noch nicht besitzen...nur so nebenbei....und dann hinterlässt so ein hin gerotzter Thread Titel und der Eingangs Post schon Fragen.

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass man erst die Lore erläutern muss um Unmut über Wartezeiten bei einem Questboss mitzuteilen. Wenn man es nicht versteht, einfach nicht reagieren, das hilft.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ist das denn in einem öffentlichen Verlies? Da sind immer nur eine betsimmte Anzahl Bosse gleichzeitig up. Wenn die keiner tötet, erscheinen die anderen auch nicht.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ja, es ist das vergessene Ödland, mittlerweile 1h. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die Bosse nicht geklopft werden, bei der Anzahl der Spieler.
    Edited by Harmless_ on 22. Juni 2017 20:04
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd das einfach morgen noch mal probieren, wenn dort ordentlich Gruppen unterwegs sind. Eine Stunde an einem Boss zu warten wär mir echt zu blöde. :#
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Es lief ja Fußball, aber nun zu Ende. Ja, Zeit für Quit.
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Das Problem hatte ich auch, stand bestimmt 30 Minuten da mit ein paar anderen Spielern.
    Dann hatte ich den Geistesblitz! Ausloggen...einloggen und Tada war ich auf einmal alleine mit Maraz...
    Das hat wohl etwas mit den verschiedenen Instanzen des Spiels zu tun.
    lg dat Drofelchen
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sry, aber
    Es gibt Signaturen ?
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Ist das denn in einem öffentlichen Verlies? Da sind immer nur eine betsimmte Anzahl Bosse gleichzeitig up. Wenn die keiner tötet, erscheinen die anderen auch nicht.

Trifft hier nicht zu, da es ein Quest- und kein Dungeon-Boss ist. Der sollte unabhängig spawnen.

Wie andere schon geschrieben haben: mal ausloggen oder an einem anderen Tag nochmal probieren ist die einzige Lösung momentan.
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Was ist daran Insider, der Questboss Maraz in Vvardenfell lässt seit fast einer Stunde die Spieler warten. Man könnte fast denken das ist eine Zumutung

Ich find' es immer wieder beeindruckend welche Macht ein paar Pixel auf das tatsächliche Leben mancher Spieler hat.
    Wenn ich in einem Videospiel etwas unzumutbar finde, widme ich mich etwas anderem oder spiele etwas ganz anderes. Das hilft.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Wenn du XX EUR für einen Kinofilm/Aufführung/Entertainmentprogramm deiner Wahl zahlst und dann nach 30 min erst einmal mit 60 min Pause beglückt wirst,gehst du sicher auch raus und sagst ich komme Morgen nochmal wieder.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Also.. es ist ja nicht neu, dass manche Bosse bis 1h Cooldown haben, denke man auch an die Verliese in Cyro.
    Und das finde ich auch gar nicht schlimm und zumutbar, ist halt ein klein wenig Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein.

Aber wenn ich das hier richtig Verstanden habe, handelt es sich um einen Quest-relevanten Boss
    , da stimme ich schon zu, dass hier überlange Wartezeiten nicht angebracht sind.
    Ich vermute es handelt sich hierbei um einen ungewollten Bug, da gerade Questbosse für gewöhnlich mit dem erscheinen des Questmachers frisch auftauchen und für alle anderen meist nichts weiteres als ein paar Krümel Gold als Loot hinterlässt.

>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Wenn du XX EUR für einen Kinofilm/Aufführung/Entertainmentprogramm deiner Wahl zahlst und dann nach 30 min erst einmal mit 60 min Pause beglückt wirst,gehst du sicher auch raus und sagst ich komme Morgen nochmal wieder.

"Entertainmentprogramm" nehme ich mal. Sagen wir ne Kirmes. Wenn da beim Autoscooter alle Wagen belegt sind, kannst Du eben zur Schiffschaukel gehen und Dich da vergnügen. So geht das in ESO auch.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Jo muss man wissen...es gibt Leute die Morrowind noch nicht besitzen...nur so nebenbei....und dann hinterlässt so ein hin gerotzter Thread Titel und der Eingangs Post schon Fragen.

Schön dass es noch Leute gibt, welch nicht für jeden Mist zum Geldbeutel greiffen und sich auch noch ob der Qualität empören.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

Schön dass es noch Leute gibt, welch nicht für jeden Mist zum Geldbeutel greiffen und sich auch noch ob der Qualität empören.

Na, gibt noch andere Gründe. Ich z.B. warte grundsätzlich immer erst 'n paar Patche ab, bevor ich neues (dazu)kaufe...spart Nerven. Ausserdem hab' ich im Grundspiel und den anderen DLC's noch so viel Content vor mir, daß ich auf Morrowind noch warten kann. Auf den Vorbestellerkram muss ich natürlich und kann ich aber auch leicht verzichten.
    Aus Nostalgie- und Sentimentalgründen (TES III) werde ich aber auf jeden Fall später noch zugreifen, wird sicher dann noch Zwangsläufig den Vorteil des einen oder anderen Sonderangebotes haben. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Traurig aber wahr, auch heute noch existiert dieser Bug.
    Lieber an funktionierenden Teilen (aktuell Startprogramm) alles verschlimmbessern als solche Bugs mal anzugehen.
    Traurig , traurig, traurig.. :'(
    Edited by SinglePack on 2. September 2023 14:12
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.