Anscheinend wurde die Rate noch mal nach unten gesetzt mit den Dwemerkisten
Mit den Kaiserlichen hast du einen Denkfehler. Nur die Chars die tatsächlich Kaiserliche sind, haben auch von Anfang an Zugriff darauf. Alle anderen müssen den Stil auch lernen. Genau so ist es mit dem Orden der Stunde (die Stilseiten bekommst du aber auch im Gildenladen).Klippschliefer schrieb: »Und da hätte ich auch gleich noch eine Frage zu dem Stilbuch. Wenn ich das anwende haben dann alle meine Chars zugriff auf den Stil so wie beim Kaiserlichen Stil auch? Oder gilt der dann nur für den Char ders "gelesen" hat so wie bei den Büchern die überall in der Landschaft droppen?
Klippschliefer schrieb: »Hmm also mein Waldelf, Mitglied des Dominions, kann zwar Kaiserliche Stile nicht herstellen aber jedes Rüstungsteil in eines im Kaiserstil umwandeln lassen und das auch noch kostenlos. Liegt vermutlich daran das ich die Imperial Edition habe.
Klippschliefer schrieb: »Zum Beispiel bekam ich heute aus den neuen Kisten einen Hund doppelt der im Shop 16 Edelsteine kosten würde. Ich bekam aber nur 5 Edelsteine, also weniger als die hälfte dessen was man bei einem direkt kauf zahlen müsste. Auch habe ich ein Stil Buch bekommen das im Shop 200 Edelsteine kostet, würde ich es umwandeln bekäme ich aber nur 33 Edelsteine. Die ganzen Verbrauchsgüter sind alle nur 1 Edelstein wert.
Ist das so beabsichtigt? Denn unter Umwandeln verstehe ich das man etwas gleichwertiges dafür bekommt und nicht 10 Sachen tauschen muss um sich dann eine neue dafür zu kaufen.
Klippschliefer schrieb: »Zum Beispiel bekam ich heute aus den neuen Kisten einen Hund doppelt der im Shop 16 Edelsteine kosten würde. Ich bekam aber nur 5 Edelsteine, also weniger als die hälfte dessen was man bei einem direkt kauf zahlen müsste. Auch habe ich ein Stil Buch bekommen das im Shop 200 Edelsteine kostet, würde ich es umwandeln bekäme ich aber nur 33 Edelsteine. Die ganzen Verbrauchsgüter sind alle nur 1 Edelstein wert.
Ist das so beabsichtigt? Denn unter Umwandeln verstehe ich das man etwas gleichwertiges dafür bekommt und nicht 10 Sachen tauschen muss um sich dann eine neue dafür zu kaufen.
Es ist beabsichtigt, dass die doppelten bzw. das umtauschen bei einem Wert von 1/3 des Kaufpreises sind... das hier stets abgerundet wird ist ebenfalls mathematisch korrekt.
Nur die neuen Legendären 200er Stilbücher fallen, laut deiner Aussage offensichtlich aus diesem Raster..
Ich finde das System jetzt nicht sooo furchtbar, besser als gar keine Möglichkeit sonst an das Zeug zu kommen, wenn man kein Glück hat.