Mir erschliesst sich nicht ganz die Berechnung der vergebenen Punkte. Anscheinend ist es so, dass "Assists" am meisten zählen. Aber was genau zählt alles zu Assists?
Desweiteren interessiert mich, ob irgendwo die Punkte der einzelnen Schlachtfelder gesammelt werden und brauchbar sind. Im Moment scheint es mir so, als wären Achievements das Einzige, ausser natürlich den, mehr schlechten als rechten Rüstungsgegenständen als Belohnung.
Danke für deine Antwort. Habe die Rangliste gefunden, in einer bin ich sogar #11 ... Yeah . Aus meiner Erfahrung im pvp weiss ich, daß man als unerfahrener Spieler erst mal lernen muss wie was geht und welche Möglichkeiten es gibt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist mir in den letzten Tagen ein Spieler im bg aufgefallen, der überdurchschnittlich viele kills in jedem Spiel hatte. Ich schreie nicht schnell CHEATER, aber 28 kills nach 6 Minuten deathmatch...??? Hexyl nb
Danke für deine Antwort. Habe die Rangliste gefunden, in einer bin ich sogar #11 ... Yeah . Aus meiner Erfahrung im pvp weiss ich, daß man als unerfahrener Spieler erst mal lernen muss wie was geht und welche Möglichkeiten es gibt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist mir in den letzten Tagen ein Spieler im bg aufgefallen, der überdurchschnittlich viele kills in jedem Spiel hatte. Ich schreie nicht schnell CHEATER, aber 28 kills nach 6 Minuten deathmatch...??? Hexyl nb
Hexyl ..? ist das Hexposed?
Gutentag!
@TarrNokk https://www.twitch.tv/hexyseso, folgen, vielleicht können Sie etwas lernen
@Sheey Stop trashtalking
Gutentag!
@TarrNokk https://www.twitch.tv/hexyseso, folgen, vielleicht können Sie etwas lernen
@Sheey Stop trashtalking
Ich habs geahnt.. Ich hatte gelernt IHNEN und IHREM Gefolge aus dem Weg zu gehen, es ist mir nur selten gelungen!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich find die Schlachtfelder als Kurzweil doch ganz praktisch. Wer mehr Ambitionen hat, kann sich für die Ranglisten austoben oder man macht es einfach spasseshalber.
Setzt natürlich alles voraus, dass man als Gruppe auch reinkommt mit dem Gruppentool, denn allein macht es auch keinen Spass
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich find die Schlachtfelder als Kurzweil doch ganz praktisch. Wer mehr Ambitionen hat, kann sich für die Ranglisten austoben oder man macht es einfach spasseshalber.
Setzt natürlich alles voraus, dass man als Gruppe auch reinkommt mit dem Gruppentool, denn allein macht es auch keinen Spass
Ach das würd ICH nicht sagen, spiele jetzt schon die ganze Zeit Solo die BG´s und es macht oft Spaß. Wenn man nicht grade gegen eine Premade-Gruppe, die es doch mal rein geschafft hat, oder eine glücklichere Gegnergruppe mit DK´s und Temp´s oder 4 Sorcs "kämpfen" muß.
Epic war die Flaggenjagd die wir zu zweit gegen 2 Dreiergruppen gewonnen haben, die waren so miteinander beschäftigt, war echt Klasse.