Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neue Battlegrounds

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Mir erschliesst sich nicht ganz die Berechnung der vergebenen Punkte. Anscheinend ist es so, dass "Assists" am meisten zählen. Aber was genau zählt alles zu Assists?
Desweiteren interessiert mich, ob irgendwo die Punkte der einzelnen Schlachtfelder gesammelt werden und brauchbar sind. Im Moment scheint es mir so, als wären Achievements das Einzige, ausser natürlich den, mehr schlechten als rechten Rüstungsgegenständen als Belohnung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Mir erschliesst sich nicht ganz die Berechnung der vergebenen Punkte. Anscheinend ist es so, dass "Assists" am meisten zählen. Aber was genau zählt alles zu Assists?
    Desweiteren interessiert mich, ob irgendwo die Punkte der einzelnen Schlachtfelder gesammelt werden und brauchbar sind. Im Moment scheint es mir so, als wären Achievements das Einzige, ausser natürlich den, mehr schlechten als rechten Rüstungsgegenständen als Belohnung.

Was Punkte gibt kommt auch immer auf das gespielte Szenario an...
    Reliktjagd zum beispiel. Da kannst 8 leute töten, nie sterben, 10 assists haben und gehts mit 500 Punkten raus... Da zählen die Relikte am meisten...

Ja sie werden gesammelt. Es gibt für jedes der 3 spielbaren Szenarien eine Rangliste die wöchentlich eine Belohnung bekommt.
    Desweiteren sammelst natürlich auch AP...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Danke für deine Antwort. Habe die Rangliste gefunden, in einer bin ich sogar #11 ... Yeah . Aus meiner Erfahrung im pvp weiss ich, daß man als unerfahrener Spieler erst mal lernen muss wie was geht und welche Möglichkeiten es gibt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist mir in den letzten Tagen ein Spieler im bg aufgefallen, der überdurchschnittlich viele kills in jedem Spiel hatte. Ich schreie nicht schnell CHEATER, aber 28 kills nach 6 Minuten deathmatch...??? Hexyl nb
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Danke für deine Antwort. Habe die Rangliste gefunden, in einer bin ich sogar #11 ... Yeah . Aus meiner Erfahrung im pvp weiss ich, daß man als unerfahrener Spieler erst mal lernen muss wie was geht und welche Möglichkeiten es gibt. Dennoch, oder gerade deshalb, ist mir in den letzten Tagen ein Spieler im bg aufgefallen, der überdurchschnittlich viele kills in jedem Spiel hatte. Ich schreie nicht schnell CHEATER, aber 28 kills nach 6 Minuten deathmatch...??? Hexyl nb

Er fängt schon wieder an .....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hexyl ..? ist das Hexposed? :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭

Gibt halt Leute die mit den gegebenen Optionen sehr gut umgehen können. Und nur weil wer besser ist cheatet er nicht automatisch.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Er spieltn stamnb mit procs was erwartet ihr lmao
  • Hexys
    Hexys
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Hexyl ..? ist das Hexposed? :)

Gutentag!

@TarrNokk https://www.twitch.tv/hexyseso, folgen, vielleicht können Sie etwas lernen :p

@Sheey Stop trashtalking
    Astrum | Daggerfall Covenan | EU-PC
    Noricum | Daggerfall Covenant | EU-PC
    Spectral | Ebonheart Pact | EU-PC

DC | AR 50 | Hexys - Magicka Sorcerer (07-08-2016)
    AD | AR 50 | Hexposed - Magicka Sorcerer (27-04-2017)
    EP | AR 50 | Darth Hexys - Magicka Sorcerer (05-08-2018)
    EP | AR 50 | Grand Overload Hexys - Magicka Sorcerer (03-03-2021)
    EP | AR 39 | Legendary Hexys - Magicka Sorcerer

EP | AR 43 | Hexyles - Stamina Nightblade
    EP | AR 49 | Hexys - Stamina Nightblade (23-02-2022)
    EP | AR 35 | Hexesy Shadowblade - Stamina Nightblade

EP | AR 50 | Hexesy - Magicka Warden (31-01-2021)
    EP | AR 49 | Hexyra - Magicka Warden (07-03-2021)

EP | AR 34 | Hexesy Czyterski - Magicka Necromancer

2.5k+ Champion Points
    Earned over 640.000.000 Alliance Points!

@Hexiss - Youtube Channel - Twitch Channel
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Lmao hexys
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    Lmao

Hast Du das eigentlich auf 'ner Kurzwahltaste?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Gibt halt Leute die mit den gegebenen Optionen sehr gut umgehen können. Und nur weil wer besser ist cheatet er nicht automatisch.

Und es gibt halt Leute die Optionen bis ins exzessive ausnutzen, dennoch muss er ja nicht besser sein.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was störend ist, dass Solospieler und feste Stammgruppen in ein Pool kommen. Aber auf was anderes die Gruppensuche zu programmieren, bestimmt geht die dann nicht mehr *ironie*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Sheey schrieb: »
    Lmao

Hast Du das eigentlich auf 'ner Kurzwahltaste?!

Wieso sollte ich?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hexys schrieb: »
    Gutentag!

@TarrNokk https://www.twitch.tv/hexyseso, folgen, vielleicht können Sie etwas lernen :p

@Sheey Stop trashtalking

Ich habs geahnt.. Ich hatte gelernt IHNEN und IHREM Gefolge aus dem Weg zu gehen, es ist mir nur selten gelungen! B)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Hexys schrieb: »
    Gutentag!

@Sheey Stop trashtalking

Ich habs geahnt.. Ich hatte gelernt IHNEN und IHREM Gefolge aus dem Weg zu gehen, es ist mir nur selten gelungen! B)

Du musst sie ins Gruppentool locken , dann haste ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit Ruhe :smiley: *Brotkrummen schmeiss*
    Edited by Heshima on 25. Juni 2017 06:56
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Gib mir einen Keks!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gib mir einen Keks!

bitteschön keks-7324497869619966777.jpg
    ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find die Schlachtfelder als Kurzweil doch ganz praktisch. Wer mehr Ambitionen hat, kann sich für die Ranglisten austoben oder man macht es einfach spasseshalber.

Die gewonnene AP kann man nutzen, um den Stil der kriegerischen Ordinatoren zu kaufen, Zufalls-Waffen der Schlachtfeld-Sets, Zufalls-Kisten in Cyrodiil, Gegenstände bei der "Goldenen" am Wochenende oder einfach aufheben für Folge-DLC oder Patches für neue Dinge. Nach jedem Schlachtfeld bekommt man außerdem Schlachtfeld-Set-Schmuck oder -Rüstungsteile.

Inwiefern ein Assist mehr zählt als ein Todesschlag habe ich jetzt nicht beobachtet, aber wie meine Vorgänger schon schrieben, hängt das ja vom Ziel des Schlachtfeldes ab.

Setzt natürlich alles voraus, dass man als Gruppe auch reinkommt mit dem Gruppentool, denn allein macht es auch keinen Spass ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich find die Schlachtfelder als Kurzweil doch ganz praktisch. Wer mehr Ambitionen hat, kann sich für die Ranglisten austoben oder man macht es einfach spasseshalber.

Setzt natürlich alles voraus, dass man als Gruppe auch reinkommt mit dem Gruppentool, denn allein macht es auch keinen Spass ;)

Ach das würd ICH nicht sagen, spiele jetzt schon die ganze Zeit Solo die BG´s und es macht oft Spaß. Wenn man nicht grade gegen eine Premade-Gruppe, die es doch mal rein geschafft hat, oder eine glücklichere Gegnergruppe mit DK´s und Temp´s oder 4 Sorcs "kämpfen" muß.

Epic war die Flaggenjagd die wir zu zweit gegen 2 Dreiergruppen gewonnen haben, die waren so miteinander beschäftigt, war echt Klasse.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Chufu schrieb: »

Ach das würd ICH nicht sagen, spiele jetzt schon die ganze Zeit Solo die BG´s und es macht oft Spaß. Wenn man nicht grade gegen eine Premade-Gruppe, die es doch mal rein geschafft hat, oder eine glücklichere Gegnergruppe mit DK´s und Temp´s oder 4 Sorcs "kämpfen" muß.

Epic war die Flaggenjagd die wir zu zweit gegen 2 Dreiergruppen gewonnen haben, die waren so miteinander beschäftigt, war echt Klasse.

Wenn nur 8 Spieler ins bg kommen, sollten daraus 2 4er Teams gebildet werden. So schwer kann das doch nicht sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.