Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[UI] Kampf - Langanhaltende Effekte/Permanente Effekte?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Kann mir bitte jemand erklären, was das heißt?
Ich sehe durch diese Einstellung weder an einem Spieler, noch an einer Kreatur sowas wie einen "Buff" und auch sonst habe ich bisher nichts feststellen können.

9ht8crgn.jpg
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir werden damit meine eigenen Buffs angezeigt. Ein langanhaltender Buff wäre z.B. Bufffood (2 Stunden), während permanente Buffs dauerhaft sind (Magierlicht Crit Bonus, ESO+ Bonus usw.).
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Wieso sehe ich dann z.B. den Mundus-Effekt (permanent!) nur, wenn ich "Verbesserungen auf mir" aktiviere?
    Ich ging davon aus, dass "Langanhaltende Effekte" u. "Permanente Effekte" für die Buffs meines Ziels zuständig sind. Würde mehr Sinn machen, denn so wie es aktuell ist, kann man also über das Standard-UI keine Buffs des Ziels sehen.

    Schade, dass das Standard-UI so schlecht ist und man für alles Addons braucht!
    Edited by Bajlk on 22. Juni 2017 21:54
  • Ankbrand
    Ankbrand
    Als Konsolenspieler wäre ich über jede Art von Buffanzeige froh. Von UI Mods können wir nur träumen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ankbrand schrieb: »
    Als Konsolenspieler wäre ich über jede Art von Buffanzeige froh. Von UI Mods können wir nur träumen.

    Du weißt aber schon, dass es seit Morrowind auf der Konsole Buff Anzeigen gibt?
    Zu finden in den Einstellungen unter "Kampf".
    Außerdem kann man mittlerweile auch die Ressourcen Balken dauerhaft anzeigen.
    Ich war mir wegen Deiner Antwort nicht sicher, ob Du das schon gesehen hast.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.