Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

suche Gilde

Larsi83
Larsi83
Soul Shriven
hi hi...

ich spiele zwar schon eine weile eso, musste aber aus verschiedenen Gründen zwischendurch unterbrechen... will aber jetzt wieder aktiver spielen...
leider ist es mir in der woche arbeitstechnisch erst später möglich online zu kommen und da ich auf montage fahr, bin ich auch auf das glück angewiesen wlan zu haben.
sollte das alles kein problem darstellen, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.


danke :)
  • Larsi83
    Larsi83
    Soul Shriven
    PS bin m 18+ und ts3 wäre auch vorhanden
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Larsi,

    wenn du Lust auf eine kleine familiäre Gilde hast schau doch mal bei uns im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 vorbei oder melde dich ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty . Wir sind jederzeit für alles zu haben, stell dich gerne mal bei uns vor und verschaff dir selber einen Eindruck von uns.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Die Gilde TradingRevolution sucht aktuell noch nach Mitstreitern. Wir sind eine Gilde,bestehend aus 300 Mitgliedern,die eine große Rolle im Handel spielen will. Wir haben TS3 und keine bindende Pflichten und bieten unseren Mitgliedern viele Events an, wie zB. PVE.Außerdem haben wir einen Gildenhändler in Schildwacht. Bei Interesse anschreiben
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.