OwenDaring schrieb: »Das Installationsprogramm scheint auf einigen PCs auf irgendetwas allergisch zu reagieren. Ich hatte schon in einigen anderen Threads mit einem abgespeckten Launcher das Problem umgehen können.
Tread 1, Tread 2, Tread 3
Der Link zum Download des Mini-Launchers ist noch aktiv. Falls es dabei noch Fragen gibt… melde dich.
Ich bin einfach nur froh, dass es endlich geht! Du bist mein Held
Creepyvortex schrieb: »hallo
ich habe einen großteil meines wochenendes damit verbracht zu versuchen dieses spiel nach ca nem halben jahr mal wieder zu patchen und zu spielen. dabei bin ich auf folgendes problem gestoßen: der launcher macht.... nix... also es erscheint der hintergrund vom launcher und der hinweis au der linken seite: lade... und das ganze stand wenigstens 4 stunden so ohne irgendwelche veränderungen. daher habe ich natürlich versucht eine lösung zu finden und mich auf der hompage umgesehen und den hilfebereich in anspruch genommen und bin natürlich auch hier im forum gelandet.
habe die ports geöffnet, firewall deaktiviert, spiel komplett deinstalliert, von dvd neu installiert, den launcher den owendaring empfohlen hat ausprobiert, alle möglichen updates an meinem computer probiert am ende das spiel nochmal deinstalliert und mir den launcher von der homepage geladen und es damit versucht.... das alles komplett wirkungslos. jedes mal wenn cih den launcher starte kommt nur das hintergrundbild und lade.......
ich hoffe dass es dafür eine lösung gibt. eine möglichst einfache lösung....
hatte auch schon daran gedacht mein spiel bei steam zu laden aber mein regestrationscode wird dort nicht erkannt.
Creepyvortex schrieb: »klar^^
i3 prozessor 2x 1,9ghz
8 gb ram
win 10 64 bit
nvidia geforce 820m
is n laptop.
hab ich noch was vergessen?
Creepyvortex schrieb: »ja los lad deine ganze gilde ein um mich zu flamen. weil ich mich ja so daneben benehme und du die ganze zeit freundlich udn sachlich warst udn dich garnicht über mich lustig gemacht hast. weiter so.
die typische Reaktion eines unreifen Menschen der der Selbstreflektion nicht mächtig ist.Creepyvortex schrieb: »ja los lad deine ganze gilde ein um mich zu flamen. weil ich mich ja so daneben benehme und du die ganze zeit freundlich udn sachlich warst udn dich garnicht über mich lustig gemacht hast. weiter so.
UlfricWinterfell schrieb: »die typische Reaktion eines unreifen Menschen der der Selbstreflektion nicht mächtig ist.Creepyvortex schrieb: »ja los lad deine ganze gilde ein um mich zu flamen. weil ich mich ja so daneben benehme und du die ganze zeit freundlich udn sachlich warst udn dich garnicht über mich lustig gemacht hast. weiter so.
Ich selbstreflektiere mich voll gut in einem spiegel. Ich bin also reif ! Aber für was?
UlfricWinterfell schrieb: »die typische Reaktion eines unreifen Menschen der der Selbstreflektion nicht mächtig ist.Creepyvortex schrieb: »ja los lad deine ganze gilde ein um mich zu flamen. weil ich mich ja so daneben benehme und du die ganze zeit freundlich udn sachlich warst udn dich garnicht über mich lustig gemacht hast. weiter so.
Ich selbstreflektiere mich voll gut in einem spiegel. Ich bin also reif ! Aber für was?
Danke für den dezenten Hinweis Ulfric. Ich habe tatsächlich mein ganzes Leben lang die fehlerhafte Version geschrieben !
Naja, Alter schützt halt auch vor Lernen nicht