Ich habe gestern festgestellt, dass die eigene Bank verbuggt ist, sie stiehlt mir Gegenstände.
Aus der Weekly Mahlstrom Belohnung habe ich eine goldene Kette erhalten, ich wusste dass ich bereits eine auf der Bank hatte, ebenfalls von Mahlstrom Weekly. Habe beide ins Inventar genommen um mir diese anzuschauen. Habe beide wieder in die Bank gepackt und wollte sehen was ich sonst habe, da bemerkte ich das beide weg waren. Nachdem ich weiter runterscrollte sah ich das alle Gegenstände welche schon weiter oben waren nochmal aufgelistet wurden. Links in der Übersicht stand zum Beispiel Schreinergutachten von Steinfälle und rechts im Detailbeschrieb wurde mir dann eben diese goldene Halskette angezeigt, hab sie natürlich sofort rausgenommen, daraufhin hat sich die Bank irgendwie aktualisiert und die Auflistung stimmte wieder mit der Detailbeschreibung überein. Die zweite Halskette ist allerdings verschwunden.
@ZOS_KaiSchober wo ist die zweite Halskette?? Ein Ingame Ticket habe ich gar nicht erst verfasst, denn nach tagelanger Fehlersuche rät dieser mir sowieso dass im Forum zu Posten und er gibt auch keine Gegenstände zurück (Erfahrungswert aus der Vergangenheit).
Im englischen Forum bin ich zwar fündig geworden.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/351961/bank-bugs-bugs-bugs-bugs
Jedoch noch nichts von Seiten ZOS gehört, habt ihr ähnliche Probleme?