Actionratte schrieb: »hi,
das trägt jetzt nicht zum Thema bei, aber ich hab zurzeit auch einen Ping von 300+ und jede Attacke die ich nutze kommt 2 Sekunden später, das nervt. Bis vor 3 Woche hatte ich noch einen Ping von 60-70. Ist das immer noch zu hoch um genug Schaden zu machen? Das könnte nämlich meinen geringen Schaden damals erklären
Aber mal zum Video, schon krass, dass er beide ausschaltet. So wie es aussieht ist er Ausdauer, da er Elan und einen Zweihänder benutzt. Aber das sind 2 DKs und eine Nachtklinge oder schau ich da falsch? Der Rote schaltet zuerst den DK aus und danach die Nachtklinge
Ernsthaft wegen sowas regst du dich auf nur weil jemand allein gegen 2 gewinnt?
Das klingt für mich nach heulen da er sich beschwert über xy kombos in xy Sekunden sowas nennt man ACC was in dem Spiel im Moment gang und gebe ist wer das nicht kann der hat eben Pech gehabt.
Weiß jetzt nicht so ganz, ob es dir um den Lag geht oder darum, dass dein Gegner ein 1v3 gewonnen hat. Ich gebe mal zu beidem meinen Senf ab .
Dein Gegner wird mit Sicherheit ebenfalls Lags gehabt haben (insofern es nicht an deiner Verbindung lag). Er hat es sogar nochmal WESENTLICH schwerer als ihr, da man beim 1vX deutlich schneller zwischen offensiv und defensiv switchen muss, als die Gruppe die ihn versucht zu killen (die darf sich im Prinzip unendlich viel Zeit lassen). Sprich, man muss oft sowieso schneller als seine Gegner spielen und Lags machen das ungemein schwieriger für den 1vX-Spieler und einfacher für die Gegnergruppe.
Im 1vX muss man (wenn man gegen halbwegs erfahrene Spieler spielt):
- den Schaden mehrerer Gegner tanken/heilen/ausweichen
- zum richtigen Zeitpunkt immer wieder in die Offensive gehen und eigene Kombos durchdrücken
- Animation Canceling können
- deine Ressourcen nahezu perfekt managen
- die Umgebung beobachten (gerne mischen sich dann noch mehr Gegner ein, z.B. wenn man sich in einer feindlichen Versorgungslinie befindet
- Line of Sight verwenden und sich - abhängig von der Gegnerzahl etc - regelmäßig repositionieren, wozu man die Umgebung in der man spielt gut kennen sollte
Nicht dass das genug wäre, währenddessen muss man oft auch die gesamte Gegnerschaft analysieren: Welche Klasse? Welche Setups (Mag/Stam?) Wer macht viel Schaden? Wer ist Heiler? Wer ist der Tank, den ich ignoren kann? Wer nimmt viel Schaden? Wer spammt mich Ressourcengifte voll? Wo positioniert sich der Sniper? Und so weiter...
Das bedarf viel Übung und du darfst in einem Fall wie bei dir davon ausgehen, dass der Gegner einiges an Erfahrung in 1vX oder zumindest Small Scale hat.
Was ich sagen will: Dein Gegner wird genauso wie du mit Lags zu kämpfen haben und gewinnt hier aufgrund seiner Erfahrung und nicht weil er eine ganze besondere Kombo hat oder so (in deinem Death recap sieht man ja beispielsweise dass er einfach 3x Henker zum richtigen Zeitpunkt verwendet hat)