Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Bräuchte paar Tipps zum Stamina Templer im PvP

SilverSpark13
Ich habe mir vor kurzem ein PvP Stamina Templer erstellt (mein erster Stamina Spieler) aber komme noch nicht ganz damit zurecht. Mein größtes Problem sind Nachtklingen oder andere Charakter mit viel Schaden. Davor hatte ich ein Magicka Templar mit sehr guter Heilung wo Nachtklingen kein Problem waren. Jetzt aber komm ich kaum gegen sie an da ich mich dauerhaft Heilen muss und kaum aus der Defensive raus komme. Nachtklingen sind nicht mein einziges Problem zB Zauberer auch hier ist es wieder das selbe Spiel sie drücken dauerhaft soviel Schaden das ich kaum zum Angriff komme. Vielleicht hat ja jemand von euch paar Tipps die mir helfen. :smile:
Ein Anfänger bin ich nicht nur ich hatte davor noch kein Stamina Charakter deswegen weiß ich nicht so richtig wie ich damit spielen soll. Ich hoffe ihr habt mein Problem einigermaßen verstanden. ;P

Leben: 21 666
Max. Ausdauer: 36 800
Ausdauerreg.: 2600
Magie,-Physische Resistenz (gebufft) : 20 000 auf der 2. Hand 25 000
Kritische Resistenz: 2000
Waffenschaden: 2700
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Mein Main ist Stamina Nightblade und es gibt durchaus Stam Templer an denen ich mir die Zähne ausbeiße...

Am besten lernt man von den besten...
    'Carnifex' | Stamplar PvP Build | ESO Morrowind & Homestead
    Hier ein Build Video meines guten Freunds @Avandi, falls dich das Englische stört schreib ihn einfach mal lieb an ;)
    Edited by Mykrowave on 19. Juni 2017 16:28
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Ich spiele auch einen Stamplar im pvp und für mich hat sich gegen nightblades eine offensive Spielweise bewährt. Schau einfach das vor einem Kampf Momentum und Stellungswechsel aktiv ist und nutze deinen Stun! Ausweichrollen sind auch sehr wichtig beim Stamplar. Momentum im richtigen Moment wieder zu aktivieren kann den Kampf entscheiden ;)

Welche Sets spielst du denn?
  • SilverSpark13
    @LexTheEvilOne
    Okay danke für die Tipps. Mittlerweile komm ich schon ein wenig besser klar, obwohl Nachtklingen immer noch mit das größte Problem sind.

Ich habe bis mein Build öfters getauscht verändert und verbessert und bin zu den folgenden Sets gekommen:

2x Selene

5x Hundings Zorn (mittlere Rüstung)

5x Knochenpirat

Simple aber meiner Meinung nach effektiv :smile:

• LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Spielst du 1x Zweihänder und einmal 2x Einhandwaffen?
  • SilverSpark13
    @LexTheEvilOne

ja momentan schon

• Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also ich spiele als Main stampLer und dadurch nur gegankt oder gezergt wird spiele ich momentan 5 Raserei, 5 Viper, 1 blutbrut das ist mit Bogen und 2h geht ganz gut. Will heute gleich Mal 2 H und 2 -1 H testen mit 5 Viper, 5 Raserei und 2 blutbrut geht sicher auch voll ab gegen zergs da man keinen Charge hat für small scaled PvP für Solo würde ich Bogen und 2h empfehlen.

Du denkst ahh schwere rüssi kann man nicht substaien hatte ich vorher auch gedacht aber ich habe mich einen besseres belehrt
  • SilverSpark13
    @Augstar93

Ja mittlerweile habe ich auch ein anderes Build und habe jetzt wieder Bogen und 2h . Ich bin auch meistens in einer kleineren Gruppe drin und halte mich von Zergs fern. :wink:
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Danke genau der richtige Treat für mich, ich suche auch gerade einen passenden PVP Built für meinen Stampler. Gerade den Guide von Carnifex angeschaut, könnte zu meiner Spielweise passen. Mit Procsets wie Viper wird nicht mehr gespielt?
  • SilverSpark13
    @JensTanne

Ja genau der Guide hat mir auch weiter geholfen. Und soviel ich weiß benutzen mittlerweile schon wieder eine Menge Viper. Ich denke mal wenn man viel Schaden drücken will dann ist Viper ziemlich gut.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.