Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon Installproblem

Fünfundzwanzig
Ich versuche seit gestern die Addons Lorebook und Questmap zum Laufen zu bringen, aber irgendwie wird das nichts.
Zum Problem:
Auf meiner Spielepartition erstelle ich grundsätzlich einen Ordner mit dem Name des Spieles, hier The Elder Scrolls Online.
In diesen Ordner lasse ich das Spiel sich installieren. Also gibt es im Ordner The Elder Scrolls Online, einen weiteren Ordner The Elder Scrolls Online, darin sind die Ordner depot, game und vo_de zu finden.Zusätzlich gibt es im ersten Odner The Elder Scrolls Online zwei weitere Ordner, einmal Launcher und einmal uninstall.
Ich weiss das man einen Ordner addon(genau so geschrieben) erstellen muss. Aber egal in welchen Ordner The Elder Scrolls Online ich ihn erstelle, ingame passiert nichts.

Es ist mir klar das ich, hm, ziemlich unbedarft in solchen Dingen bin.
Aber wo mache ich hier was falsch?

  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Nach C:\Users\XXX\Documents\Elder Scrolls Online\Live\AddOns kopieren!
  • Fünfundzwanzig
    Edit:
    Ja ich habe es an die falsche Stelle geschmissen. Mea Culpa. Danke euch beiden.
    Beide funktionieren. Die Magiergilde habe ich dank Lorebook endlich voll.

    Questmap hat mir ganz wenige, übersehene Quests gezeigt.
    Allerdings zeigt es auch einige Quests an, die gar nicht da sind und dort bin ich erst vor kurzen durch. Da war vor dem Addon keine Quest an der Stelle
    In Vulkhelwacht/Auridon z.B. wird mir an 5 - 6 Stellen eine "Curcines Eiladung" angezeigt. Aber an keiner der Stellen ist etwas. Sind das saisonale Quests zu irgendwelchen Feiertagen?
    Das ist verstörend.
    Edited by Fünfundzwanzig on 19. Juni 2017 16:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.