UlfricWinterfell schrieb: »Ich hatte bei dem match davor noch ein fall wo die glyphe 2 mal proccte in einer reihe. Was beide gemein hatten das im todesrückblick jeweils 1x wucht vom schildschlag zu finden war. Vlt buggt was rum und wucht hilft dabei den procc auszulösen
Allerdings weiß ich garnicht ob bei deadrischer schaden vielleicht auch wenn du z.b. auf DW spielst beide waffen proccen könnten, dann bogen (bzw. stab)..
Allerdings weiß ich garnicht ob bei deadrischer schaden vielleicht auch wenn du z.b. auf DW spielst beide waffen proccen könnten, dann bogen (bzw. stab)..
Sollte nicht gehen.
Ritterschlächter + Oblivian Glyphe ist auch mein Tipp.
Ich hab auch einige BGs mit dem Setup gespielt und es ist auch für Dual Wield oder 1h/Schild überdurchschnittlich gut.
Sollte nicht gehen.
Ich hab auch einige BGs mit dem Setup gespielt und es ist auch für Dual Wield oder 1h/Schild überdurchschnittlich gut.
Also ich spiele mit einer erfüllten Waffe und der Glpyhe + Ritterschlächter und 5x Torugs. Wurde deshalb auch schon mehrfach angejammert. Es der Proc ist ziemlich schnell bzw. mit der HA kommt halt der 5er Bonus vom Ritterschlächter dazu. Jedoch taugt das Set nicht bedingt 100% Solo. In einer Gruppe ist es aber gut.
Sollte nicht gehen.
Hast du das mit deiner Nachtklinge ausprobiert (Magblade?) oder einem anderen Char?Also ich spiele mit einer erfüllten Waffe und der Glpyhe + Ritterschlächter und 5x Torugs. Wurde deshalb auch schon mehrfach angejammert. Es der Proc ist ziemlich schnell bzw. mit der HA kommt halt der 5er Bonus vom Ritterschlächter dazu. Jedoch taugt das Set nicht bedingt 100% Solo. In einer Gruppe ist es aber gut.
Hast du das mit deinem Zauberer ausprobiert oder einem anderen Char?
Ich glaub ich teste das auch mal spaßeshalber. BG machen mir jedenfalls total Spass und so wie ich das lese, wurden heute ja die Anmeldeprobleme behoben, was mich hoffen lässt.
Gestern hat mir der daedrische Schaden in einem Fight auch sehr zugesetzt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass übermäßig viele damit herumlaufen.
Sollte nicht gehen.
Hast du das mit deiner Nachtklinge ausprobiert (Magblade?) oder einem anderen Char?Also ich spiele mit einer erfüllten Waffe und der Glpyhe + Ritterschlächter und 5x Torugs. Wurde deshalb auch schon mehrfach angejammert. Es der Proc ist ziemlich schnell bzw. mit der HA kommt halt der 5er Bonus vom Ritterschlächter dazu. Jedoch taugt das Set nicht bedingt 100% Solo. In einer Gruppe ist es aber gut.
Hast du das mit deinem Zauberer ausprobiert oder einem anderen Char?
Ich glaub ich teste das auch mal spaßeshalber. BG machen mir jedenfalls total Spass und so wie ich das lese, wurden heute ja die Anmeldeprobleme behoben, was mich hoffen lässt.
Gestern hat mir der daedrische Schaden in einem Fight auch sehr zugesetzt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass übermäßig viele damit herumlaufen.
Auch stamina chars benutzen es weil es stark ist... Jeckll auf der mageblade :-DD
mikeponelisb16_ESO schrieb: »also der Screenshot ist schon sehr merkwürdig, ich habe auch tourog und die glyphen, aber selbst bei 2 Waffen proct das nicht so oft oder wart ihr beide leer an mana und ausdauer und habt euch nur mit Waffen gedroschen?
jeder ae schaden wie Bestienfalle und Krähenfüße ist bei mir höher als der Proc in der Gesammtübersicht!
Die beiden oberen sind ja die merkwürdigen hier. Weil einfach was dazwischen fehlt...
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das du irgendeiner attacke ausgewischen bist aber den proc trotzdem bekommen hast...
Ähnlich wie zb.. MSA... Ich leg meinen Pfad und meine Feuerwand. Gegner ist noch am spawnen (weißes Licht), bekommt keinen schaden aber mein verletzender Magier wird schon aktiv...
UlfricWinterfell schrieb: »Ich muss aufhören nachts zu spielen da läuft mir immer seltsames gesindel über den weg....
Gestern von ner dual wield nightblade 7.6k unabwendbarer schaden bekommen. Glyphen schaden also.... Ja 7.6k auf einmal.
Als ich ihn anwhisper und frag wie das geht meint er quasi er wäre so gut...... Ich sagte nur exploit und report darauf kam dann auch keine antwort mehr. Ist also ganz bestimmt was dran das hier etwas einfach nicht richtig läuft.
Weiss jemand mehr?
UlfricWinterfell schrieb: »Ich muss aufhören nachts zu spielen da läuft mir immer seltsames gesindel über den weg....
Gestern von ner dual wield nightblade 7.6k unabwendbarer schaden bekommen. Glyphen schaden also.... Ja 7.6k auf einmal.
Als ich ihn anwhisper und frag wie das geht meint er quasi er wäre so gut...... Ich sagte nur exploit und report darauf kam dann auch keine antwort mehr. Ist also ganz bestimmt was dran das hier etwas einfach nicht richtig läuft.
Weiss jemand mehr?
Set "Ritterschlächter" + Daedrische Glyphen?
Bei 18.000 Leben macht Ritterschlächter 1.620 daedrischen Schaden.
Die normale Glyphe macht 1.900, erfüllt glaube 2.100.
Damit kommt man allerdings immernoch nicht auf 7k, selbst wenn beide Glyphen proccen würden. Mhhhh