Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse

Frapstery
Frapstery
Soul Shriven
Guten Tag,
Ich wollte nun endlich seit Monaten erneut in die Abenteuer Szenarien von Tamriel eintauchen.
Der Start der neuen Erweiterung Morrowind hat Hoffnung und Euphorie in mir entflammt, doch leider wurde diese gebremst, als ich mich in das Spiel einloggen wollte. Der Verifizierungscode, welcher an meine E-Mail Adresse geschickt werden soll ist für mich nicht zugänglich, da ich, wie oben im Titel bereits angedeutet, keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse habe.
Ich würde mich daher freuen, wenn diese auf meine aktuelle Adresse umgeschrieben werden kann. Die benötigten Informationen habe ich bereits mitgeteilt.
Meine Ticket ID lautet: 170619-000173

Da ich mich nicht anmelden konnte, während ich das Ticket erstellt habe, weiß ich nun auch nicht wie ich auf dieses zugreifen oder wo ich etwaige Antworten einsehen kann. Ich bitte daher noch einmal um die Hilfe des technischen Supports.

Freundliche Grüße
Frapstery
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich denke mal das musst du wie bei allen anderen Firmen persönlich über telefonischen Support klären. Da du dich ja erst mal als Eigentümer des Accounts verifizieren musst - in dem Fall dann meist durch frühere Rechnungsdaten/Codes von Eso.

Dann schleunigst neue Mail eintragen lassen und du kommst wieder an alles ran. Ging zumindest bei mir so immer problemlos.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account_recovery

Hier mit dem support Kontakt aufnehmen

Oben deine aktuelle email eintragen dann kommen die Antworten auch da an

Ansonsten @ZOS_KaiSchober bitte eskalieren Sie hier :D
    Edited by The_Saint on 22. Juni 2017 07:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.