Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nachtklinge ..... oder wie ich sage das ding das ich nicht treffe

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Gleich vorweg bin stamina dk und habe echt so meine probleme mit richtig guten nachtklingen.

Szenario BG

Ich steh üblicherweise an der flagge da wir grade vorherrschaft spielen. Plötzlich hinterhalt der nb mit meistens viel dps. Ok sie bringt mich nicht down ich versuch sofort nach dem breaken des stunns zu kontern und will sie mit shieldbash betäuben, Daneben, ransack, daneben, usw. Weg ist sie ..... Kurz später wieder das selbe .... Meine ausdauer leidet weil meistens noch gift im spiel dabei ist. ich hab die nachtklinge noch nicht 1mal getroffen.

So jetzt entstehen 2 varianten.

Variante1
Ich treff die nb vlt doch noch und sie strauchelt, kommt unter druck, setze dots drauf, sie ist wieder unsichtbar, critical rush um sie doch noch zu erwischen aber der geht wieder zu 90% ins leere. Sie flüchtet in die ferne um sich zu regenerieren. Ich bin zu langsam als heavy armor und schild träger.

Variante 2
Es dreht sich solange im kreis bis ein 2ter oder 3ter dazu kommt und mich dann das zeitliche segnet.

Wie geht ihr mit solchen situationen um?

Da ich grad am handy tippe vergebt mir fehlende satzeichen und tippfehler.
Edited by UlfricWinterfell on 18. Juni 2017 19:25
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wenn du bei Vorherrschaft allein an der Flagge stehst, ist das Teamplay schlecht, halte die Gruppe zusammen.
    Leg caltrops an die Flagge und stell dich in den Block.
    NB kommt mit Hinterhalt, du blockst auch den nächsten Angriff u. hast bis dahin garantiert wenig Schaden genommen.
    Stamina ist auch gut, du checkst deine Ulti, wenn die voll ist 1,2 Fähigkeiten-Finisher tot, tbag u. irgendwas von 1shot schreiben. Wenn die NB rennt einfach in Ruhe lassen ab zur nächsten Flagge group up. Easy game
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du bei Vorherrschaft allein an der Flagge stehst, ist das Teamplay schlecht, halte die Gruppe zusammen.
    Leg caltrops an die Flagge und stell dich in den Block.
    NB kommt mit Hinterhalt, du blockst auch den nächsten Angriff u. hast bis dahin garantiert wenig Schaden genommen.
    Stamina ist auch gut, du checkst deine Ulti, wenn die voll ist 1,2 Fähigkeiten-Finisher tot, tbag u. irgendwas von 1shot schreiben. Wenn die NB rennt einfach in Ruhe lassen ab zur nächsten Flagge group up. Easy game

    Naja teamplay ist auch schwierig bei randoms....
    Und wenn man dann nur 2er teams hat dann muss man mal aleine hin.... Die nachtklinge die du beschreibst kann auch nix.... Auserdem gehts ja drum wenn ich sie nicht kommen sehe. Wenn ich weiss da ist was und greift gleich an wirds einfacher.

    Ich denke ich wirf mir mal magierlicht in den flexslot.
    Mal schauen ob mir das was hilft.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gleich vorweg bin stamina dk und habe echt so meine probleme mit richtig guten nachtklingen.

    Szenario BG

    Ich steh üblicherweise an der flagge da wir grade vorherrschaft spielen. Plötzlich hinterhalt der nb mit meistens viel dps. Ok sie bringt mich nicht down ich versuch sofort nach dem breaken des stunns zu kontern und will sie mit shieldbash betäuben, Daneben, ransack, daneben, usw. Weg ist sie ..... Kurz später wieder das selbe .... Meine ausdauer leidet weil meistens noch gift im spiel dabei ist. ich hab die nachtklinge noch nicht 1mal getroffen.

    So jetzt entstehen 2 varianten.

    Variante1
    Ich treff die nb vlt doch noch und sie strauchelt, kommt unter druck, setze dots drauf, sie ist wieder unsichtbar, critical rush um sie doch noch zu erwischen aber der geht wieder zu 90% ins leere. Sie flüchtet in die ferne um sich zu regenerieren. Ich bin zu langsam als heavy armor und schild träger.

    Variante 2
    Es dreht sich solange im kreis bis ein 2ter oder 3ter dazu kommt und mich dann das zeitliche segnet.

    Wie geht ihr mit solchen situationen um?

    Da ich grad am handy tippe vergebt mir fehlende satzeichen und tippfehler.

    Halloooo.
    Die beschriebene Situation, dass du 2x in Folge nicht triffst ist bei einer Ausweichchance deines Gegners von 15% schon recht unwahrscheinlich. Daher gehe ich darauf erstmal nicht weiter ein. Kann passieren.

    Stamina Nachtklingen können 2-3x hintereinander Cloak ziehen, daher solltest du dir eine Taktik überlegen, wie du diese Fluchtmechanik aushebeln kannst. Gängig hierzu sind AoE Fertigkeiten wie Bombarde, Krähenfüße, oder ahnliches, Dots generell sowie das bewärte Magierlicht.

    Variante 1 ist doch super für dich gelaufen. Du willst die Flagge verteidigen - hast du auch. Win!
    Variante 2 kann dir mit jeder Klasse passieren. Es gibt keinen "Masterplan" gegen mehere Spieler. Der Witz ist ja, dass du mehrere Spieler bindest an deinen Spot - das heisst dein Team kann woanders eine Flagge nehmen - da fehlen ja die Verteidiger, die sich gerade mit dir beschäftigen.

    Solange dich die Nachtklinge nicht besiegt und du an der Fahne bleiben kannst, ist doch alles prima. Sehe das Problem nicht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.