Gleich vorweg bin stamina dk und habe echt so meine probleme mit richtig guten nachtklingen.
Szenario BG
Ich steh üblicherweise an der flagge da wir grade vorherrschaft spielen. Plötzlich hinterhalt der nb mit meistens viel dps. Ok sie bringt mich nicht down ich versuch sofort nach dem breaken des stunns zu kontern und will sie mit shieldbash betäuben, Daneben, ransack, daneben, usw. Weg ist sie ..... Kurz später wieder das selbe .... Meine ausdauer leidet weil meistens noch gift im spiel dabei ist. ich hab die nachtklinge noch nicht 1mal getroffen.
So jetzt entstehen 2 varianten.
Variante1
Ich treff die nb vlt doch noch und sie strauchelt, kommt unter druck, setze dots drauf, sie ist wieder unsichtbar, critical rush um sie doch noch zu erwischen aber der geht wieder zu 90% ins leere. Sie flüchtet in die ferne um sich zu regenerieren. Ich bin zu langsam als heavy armor und schild träger.
Variante 2
Es dreht sich solange im kreis bis ein 2ter oder 3ter dazu kommt und mich dann das zeitliche segnet.
Wie geht ihr mit solchen situationen um?
Da ich grad am handy tippe vergebt mir fehlende satzeichen und tippfehler.
Edited by UlfricWinterfell on 18. Juni 2017 19:25 Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB
Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula
It's UlfricTwitch