Mir ist gerade aufgefallen das es keine Möglichkeit mehr gibt die Ausdauer Ausweichrollenspammer zu besiegen, ruckzuck hat man als Zauberer keine Magicka mehr und wird beim Verwenden von Dunkler Austausch auf den Boden geworfen und ist im Prinzip tot. Der Ausdauerspieler benötigt nur 3-5 Angriffe und gewinnt egal ob DK,NB oder Templer man hat keine Chance. Selbst schlägt man 12 mahl zu wenn man soweit kommt und macht doch keinen Schaden. Wo ist den da eine Balance? Natürlich es gibt keine!
Nun frage ich mich warum sind die Plötzlich so gut und meine Schilde(=Leben) nutzlos, ah ha ganz klar "Berstende Hiebe" die neue Möglichkeit Zauberer mit 3 Schlägen zu killen, wieso gibt es eigentlich nicht Campion-Baum die Möglichkeit den Schaden gegen Spieler mit hohen Ausweichchancen zu erhöhen, das wäre gerecht. Diese brauchen auch keinen anderen um den Schaden zu vermindern da ja sowieso nichts mehr trifft. Selbst die Ulti "Energieüberladung" kann man nun nicht mehr oft benutzen so schleudert man 4 Blitze keiner trifft man ist danach tot. Hoffentlich ändern die Entwickler das bald wieder oder erhöhen Ausweichrollenkosten!