Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuling sucht Clan (Vorzeitig abgeschlossen)

Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
Guten Tag,
Ich Name lautet Macplay und bin momentan auf der Suche nach einem Clan, der mich aufnehmen kann. Ich bin noch neu hier und deshalb noch unerfahren, was mich nicht für jeden Clan geeignet macht. Was die Allianz und die Spezialisierung angeht, bin ich flexibel und kann auch ein paar Rollen übernehmen. Ich habe bereits drei Charaktere (jeder für eine Allianz) und habe auch vor, für jede Allianz auf 2 bzw. 3 zu erweitern. Aufgrund spezieller Ereignisse, bin ich jedoch nicht fähig, am TS, Discord oder ähnlichem teilzunehmen. Ich erkenne zwar die zunehmende Bedeutung audieller Kommunikation innerhalb des Spieles, muss aber trotzden leider diese "Evolution der Kommunikation" ablehnen. Denn Grund dazu bleibt ebenfalls geheim und um diese Regel gibt es kein "Drum rum" und auch keine Ausnahmen. Ich holfe, dass ein Clan bereit wäre, mich trotz der speziellen Bedingungen aufzunehmen.
MfG,
Macplay


Edit: Gilde begetretten. Trotzdem bei interesse melden.
Edited by Uthrain_Devahryon_Ilenrelos on 19. Juni 2017 16:49
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Die Gilde TradingRevolution sucht aktuell noch nach Mitstreitern. Wir sind eine Gilde,bestehend aus 300 Mitgliedern,die eine große Rolle im Handel spielen will. Wir haben TS3 und keine bindende Pflichten und bieten unseren Mitgliedern viele Events an, wie zB. PVE.Außerdem haben wir einen Gildenhändler in Schildwacht. Bei Interesse ingame anschreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen Chris
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.