Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu set Doppelstern kargsten

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi , habe mich in kargsten mal kurz umgesehen und bin auf dieses set gestoßen . Wo bekommt man das Material für die 9. Eigenschaft nirngeschliffen ? B.zw die Sachen zum analysieren ? Damit ich das set bauen kann . Spiele auf Xbox one .
Danke und cu

Beste Antworten

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das Material für nirngeschliffen ist Nirnkrux. Es gibt davon 2 Varianten, eines für Waffen, eines für Rüstungen. Man bekommt Nirnkrux zufällig beim Sammeln von Stoff, Leder, Erz oder Holz in Kargstein.

    Gegenstände zum Analysieren von Nirngeschliffen droppen nicht. Das einzige Mal, dass man einen nirngeschliffenen Gegenstand erhält, ist die Questbelohnung beim Abschluss der Hauptquestreihe von Kargstein. Du musst also jemanden bitten, dir nirngeschliffene Gegenstände herzustellen oder sie in den Gildenläden kaufen.

    Man benötigt für das Doppelsternset 9 erforschte Eigenschaften, um es herstellen zu können. Mit welcher Eigenschaft du das Set dann tatsächlich herstellst spielt aber keine Rolle, es muss nicht nirngeschliffen sein.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Pro Stück werden beim Gilden Händler 4000 Tacken aufgerufen
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ok ich Danke euch für die Information. Gruß :) und cu
    Antwort ✓
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Hi , habe mich in kargsten mal kurz umgesehen und bin auf dieses set gestoßen . Wo bekommt man das Material für die 9. Eigenschaft nirngeschliffen ? B.zw die Sachen zum analysieren ? Damit ich das set bauen kann . Spiele auf Xbox one .
    Danke und cu

    ich kann dir das bauen zum analysieren und das Material kannst du sammeln oder einkaufen im Gildenladen.. schreib mich mal auf der Xbox an, ich heiße da "Lupalya"
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    @Idhaleya . Danke für die Antwort . Habe dich auf der xbox als Freund hinzugefügt.
    Melde mich dann
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    B.z.w kann mir jemand das bauen zum analysieren ich bezahl auch dafür . Brauch es in allen 3 , also schwer Mittel und leicht . Gamertag auf Xbox ist goodman 666

    Danke euch schon mal
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ach ja die Stufe ist egal kann auch Stufe 1 sein . Brauch nirngeschliffen nur zur Analyse nicht dieses set . Sorry falsch geschrieben vorher .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.