Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich habe eine, sagen wir dringende, Frage an euch und hoffe man kann mir weiterhelfen.
Ich bin eine sehr unentschlossene Person und habe sehr viele Probleme deshalb. Ich kann mich nie für etwas entscheiden und möchte aber endlich mal einen "Main" Charakter haben. Ich weiß nicht welche Klasse, Rasse, Stamina oder Magicka oder welchen Build ich nehmen soll. Ich hoffe ihr könnt mir zu meinem kleinen Dilemma die Richtungen weisen.
Ich dachte mir ich spare vielen das ganze herumgefrage nach was ich mag, indem ich ein bisschen von mir erzähle.
Was ich aufjedenfall weiß ist dass ich gerne (wie wahrscehinlich sehr viele auch) viel Schaden rausdrücke um meine Widersacher auf den Boden zu kloppen.
Ich spiele sehr gerne "Solo" was eher heißt ich farme gerne viel lange. Da ich eher ungebunden sein will mache ich das nicht in ewigen Farm gruppen sondern eben allein.
Ich hasse es wenig sustain zu haben. Also n Selfheal oder etwas in der Richtung wäre genau meins.
Da ich gerne solo farme bin ich eher im PvE Bereich unterwegs. PvP habe ich letzte Woche zum ersten mal ausprobiert und war eigentlich begeistert. Tolles Zusammenspiel was man bekommt mit eigentlich völlig fremden.
Ich bin nicht gebunden an Fraktionen/Rassen da ich soweit ALLE DLCs besitze sowie das Erkunder (?) Paket womit man mit jeder Rasse in jede Fraktion gehen kann.
Ich würde sehr gerne ins Dolcsturzbündnis gehen da ich ka... Blau ist meine lieblingsfarbe xD
Ich besitze bereits 3 Charaktere die mir aber irgendwie nicht mehr gefallen oder ich nicht mehr klarkomme. Das wären ein Magicka Sorcerer(DD)lvl45, Stamina Templar (DD und Tank)lvl33 sowie eine Magicka Nightblade (DD)CP170.
Da ich einen neuen Char machen möchte, will ich jeden genannten Char löschen. (Items und dergleichen bewahre ich natürlich auf).
So nun habe ich glaube jedermann zum Tode langweilen lassen (ist der Satz Deutsch? o.o) und hoffe mir können ein paar Leute helfen endlich mal auf nur einem Charakter präsent zu sein und meine Wege durch Tamriel bestreiten kann.
Hoffnungsvoll wartend Alex-