Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Als Sturmmagier permanent Aggro der NPC's abbekommen.
Ich bin neu in der Welt der MMORPG's und viele Dinge sind mir zwar ein Begriff aber dennoch fehlt es mir an Wissen.
Folgendes:
Ich war letztens mit einer Gildenkameradin unterwegs und sie wieß mich darauf hin, dass ich mein Skillset überprüfen soll ob ich irgendetwas besitze was taunted.
Ich habe alle Skills in Sturmrufen in Verwendung und dazu einen Schockzerstörungsstab. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist eigentlich die passive Fähigkeit "Tri-Fokus" welche aber nur bei Frost taunten soll, da ich zusätzlich Rüstung erhalte.
Woran liegt es, dass ich permanent fokussiert werde egal was ich tue. Mir ist bewusst das NPC's gerne mal zwischen den Zielen wechseln aber ich werde quasi permanent verfolgt obwohl es eigentlich jemanden gibt welcher taunten soll. Liegt es vielleicht an meinen hohen DPS?