Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Als Sturmmagier permanent Aggro der NPC's abbekommen.

Lurgenda
Lurgenda
Soul Shriven
Ich bin neu in der Welt der MMORPG's und viele Dinge sind mir zwar ein Begriff aber dennoch fehlt es mir an Wissen.

Folgendes:
Ich war letztens mit einer Gildenkameradin unterwegs und sie wieß mich darauf hin, dass ich mein Skillset überprüfen soll ob ich irgendetwas besitze was taunted.
Ich habe alle Skills in Sturmrufen in Verwendung und dazu einen Schockzerstörungsstab. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist eigentlich die passive Fähigkeit "Tri-Fokus" welche aber nur bei Frost taunten soll, da ich zusätzlich Rüstung erhalte.

Woran liegt es, dass ich permanent fokussiert werde egal was ich tue. Mir ist bewusst das NPC's gerne mal zwischen den Zielen wechseln aber ich werde quasi permanent verfolgt obwohl es eigentlich jemanden gibt welcher taunten soll. Liegt es vielleicht an meinen hohen DPS?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Face aggro ..... sorry das muste sein
    Edited by randy1990 on 14. Juni 2017 14:11
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Lurgenda
    Lurgenda
    Soul Shriven