Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Balken des Grauens

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die schwarzen Balken links und rechts in der Charakterauswahl zu deaktivieren?
Mache mir manchmal dort einen Screen vom Char und fand die Darstellung/Optik vor Morrowind, irgendwie ansprechender. Leider geht die Funktion, die UI zu verbergen dort leider nicht und in der UserSettings.txt bin ich auch nicht fündig geworden.

Beste Antworten

  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Asoooo...ja...der is mir nie so richtig aufgefallen...da der ja auch nicht bis unten läuft ...aber soweit ich weiss kann man den weder ausblenden noch sonstwas...is einfach ne Designfrage...is aber eh noch dezent. In anderen games hast du da ganz eigene Leisten...

    Sry...wird man wohl so akzeptieren müssen...
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
    Antwort ✓
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Eine Möglichkeit dies zu umgehen scheint es so nicht zu geben. Allerdings kannst du dich mit dem Char einloggen, an eine ruhige schöne Ecke in Tamriel stellen, das UI ausblenden und mit der Kameraeinstellung etwas rumhantieren. Dann solltest du immer noch ganz passable Screenshots erstellen können.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Antwort ✓
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    Ich hab dort keine schwarzen Balken...kannst du vlt mal einen Screenshot dazu machen?
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Möglicherweise ist das Menü mit Charackternamen usw gemeint?
    Das ist ja durchaus schwarz.
    Edited by Nuhriel on 14. Juni 2017 12:42
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, wenn meine Frage missverständlich war. Habe mal etwas altes und neues übereinandergelegt.
    Neu ist oben, alt ist unten...
    015f9c-1497463832.jpg

    Mich stört der schwarze Schleier links und rechts, den es in dieser starken Ausprägung vorher nicht gab. Jedenfalls nicht bei mir.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Asgarior schrieb: »
    Asoooo...ja...der is mir nie so richtig aufgefallen...da der ja auch nicht bis unten läuft ...aber soweit ich weiss kann man den weder ausblenden noch sonstwas...is einfach ne Designfrage...is aber eh noch dezent. In anderen games hast du da ganz eigene Leisten...

    Sry...wird man wohl so akzeptieren müssen...
    Nuhriel schrieb: »
    Eine Möglichkeit dies zu umgehen scheint es so nicht zu geben. Allerdings kannst du dich mit dem Char einloggen, an eine ruhige schöne Ecke in Tamriel stellen, das UI ausblenden und mit der Kameraeinstellung etwas rumhantieren. Dann solltest du immer noch ganz passable Screenshots erstellen können.

    danke euch, ist zwar keine Antwort bzw. keine die ich hören wollte, aber danke fürs schreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.