ich hoffe immer noch auf den Befehl /thisissparta mit dem ich mitspieler, friedliche begleiter etc. in abgründe treten kann
Ansonsten wäre eine Peitsche doch ne super Sache! Die vermisse ich sehr, wenn ich nicht auf dem DK spiele
Actionratte schrieb: »
Ansonsten wäre eine Peitsche doch ne super Sache! Die vermisse ich sehr, wenn ich nicht auf dem DK spiele
Peitsche? Am besten noch schwarze Lederklamotten, oder
Spaß beiseite, ne Armbrust wäre keine schlechte Idee, das stimmt. Zauberweben könnten sie mal einführen, ansonsten das Schleudern von Zaubern ohne irgendeine bestimmte Waffe
Speere wie es sie zuletzt in TES III gab wären super. Ja es gibt den Templer, welcher da die ein oder andere Fähigkeit diesbezüglich aufweist. Aber das ist nicht das selbe, als würde man seinen z.B Nord mit Schild in Einhandspeer (Spieß) ausrüsten und diese als Waffe von standartwegen tragen.
Wenn ich mich nicht irre verfügte der Charackter in TES III auch über die Fähigkeiten zu diesem Typ Waffe (Stangenwaffen).
UlfricWinterfell schrieb: »Speere wie es sie zuletzt in TES III gab wären super. Ja es gibt den Templer, welcher da die ein oder andere Fähigkeit diesbezüglich aufweist. Aber das ist nicht das selbe, als würde man seinen z.B Nord mit Schild in Einhandspeer (Spieß) ausrüsten und diese als Waffe von standartwegen tragen.
Wenn ich mich nicht irre verfügte der Charackter in TES III auch über die Fähigkeiten zu diesem Typ Waffe (Stangenwaffen).
Uhhhh das wäre toll dann noch ein roter umhang und den besenhelm der spartaner dann kann ich endlich in unterhose rumlaufen und fühl mich trotzdem nicht assi
Mir fallen ein paar Waffen ein, die sicher interessant wären.
Shuriken (klein, fies, deftige Rüstungsdurchdringung)
Ein Morgenstern für Stamina Klassen hätte sicher auch etwas.
Und einmal ganz unabhängig von Waffen, würden Fußtritte (gedrehte álla Ushiro Mawashi Geri) den Nahkampf optisch noch dynamischer machen. Wobei ich hier gerade überlege, wie das mit dem Animation canceling dann läuft .....
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Luntenschloß-Arkebuse. Die Pulverhörner gibts ja schon:
1
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Luntenschloß-Arkebuse. Die Pulverhörner gibts ja schon:
1
Actionratte schrieb: »so ähnlich wäre das mit Nahkampf cool. In einer Hand ein Schwert und in der anderen Hand einen Schildzauber zum Schutz oder einen Feuerball oder so