Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

wie kann ich die quest seelenberaubt in kalthafen audfgeben und neu starten

Deltasixeco
Deltasixeco
Soul Shriven
bin level 36 und hüter
ich habe die einführungs tutorial mit morrowind gemacht
hab aus zeitvertreib bei zufallverlies (ca. 30-40 min wartezeit) gedacht mach mal die quest verhülte dame /der gönner(die ich durch zufall mal bekommen habe) und landete im wehklagenkerker
und wie der zufall so will auf halben weg durch den kerker war die zufall gruppen suche erfolgreich und klickte auf bereit und war im dungeon
als ich dann wieder zurück wollte ging es nicht mehr
jetzt die frage wie kann ich die quest löschen/aufgeben
mit rechtsklick auf quest bekomm ich nur-AUF KARTE ZEIGEN-und -Hilfe-angezeigt
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Journal öffen ("J"), Quest suchen,mousover und "X" für abandon. :smile:
  • Deltasixeco
    Deltasixeco
    Soul Shriven
    ne geht nicht kein X button vor handen und x mehrmalsgedrückt keine wirkung
  • Shadeen
    Shadeen
    Soul Shriven
    Ich habe da ein ganz ähnliches Problem, und zwar kann ich die Quest erst garnicht annehmen, da die verhüllte Gestalt mir zwar als Ziel angezeigt wird, wenn ich dann aber dort bin, wo sie sein sollte, sehe ich nur die Markierung aber keine Person die ich mit "e" anreden könnte.

    Alle Quests die ich bisher am laufen hatte, habe ich schon abgebrochen, weil ich vermutete, das die Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" erst dann startet, weil ich ja scheinbar ein ganz neues Gebiet betreten werde.

    Hat aber nichts gebracht, die verhüllte Gestalt taucht immer noch nicht auf und auch, wenn ich woanders hinreise, beispielsweise nach Gramfeste, könnte ich die verhüllte Gestalt wohl antreffen, aber auch hier taucht nur die Markierung auf, aber keine verhüllte Gestalt.

    Mein Charakter ist jetzt Stufe 15, sollte ich diesen vielleicht löschen und nochmal ganz von vorne anfangen?

    Zur Zeit bin ich in Morrowind/Vivec und versuche da die Quest "Göttliches Eingreifen (Chodala)" zu lösen.
    Edited by Shadeen on 26. Juni 2017 23:49
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Schreibt mal ein Ticket. Bleibt hartnäckig bei den Standartantworten und übt ein wenig Zen um mit Gleichmut die Fragen in der Größenordnung : "Sicher das der Computer angeschaltet ist?" zu ertragen. In etwa einem halben Jahr sollte dann mit irgendeinem patch zufällig euer bug behoben sein.

    Und ja, es sollte ein bug sein, alle Quests in eso sind zu jedem Zeitpunkt vor Beendigung ablehnbar, auch die Hauptquests selbst nach dem Besiegen des Obermonsters und kurz vor Abgabe der Quest.

    Viel Glück und gute Nerven!
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    @Shadeen
    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe ist die Quest "Seelenberaubt in Kalthafen" doch das "alte" Tutorial.
    Bei meiner Hüterin war das so:
    Von Vvardenfell hab ich mich auf den Hauptkontinent geportet.
    Direkt am Wegschrein hat mich eine Person angesprochen.
    Dieser Quest Reihe muss man Folgen (will nicht den Zwischenschritt spoilern).
    Damit landet man in Kalthafen im Kerker und kann das "alte" Tutorial spielen.
    Danach sollte auch der Prophet bei der Zuflucht stehen.

    Anscheinend muss man das alte Tutorial 1x gespielt haben, damit der Prophet erscheint.
    Edited by Skrugnak on 27. Juni 2017 10:10
  • Shadeen
    Shadeen
    Soul Shriven
    Ja, ich habs jetzt gefunden, ich musste mehrere Orte besuchen, immer schön dem Marker nach und hab die verhüllte Gestalt nun getroffen. Jetzt spiele ich gerade das Tutorial in Kalthafen.

    Ich hatte das nur mit den markern nicht verstanden, da ich dachte, wenn ich nen Marker sehe, dann ist da auch gleich die Person die mir die Quest gibt.

    Naja, ich habs ja jetzt gefunden, danke für den Hinweis von Nuhriel
    Edited by Shadeen on 27. Juni 2017 10:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.