Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bogen Bug?

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
Hallo Leute

Gestern im PVP ist es einige Male vorgekommen, dass meine Nachtklinge mitten im Kampf den Bogen wegsteckte, obwohl ich ihr bafahl die Leiste zu wechseln.
Ist dies ein bekannter Bug, hat dieses Problem sonst noch wer, oder liegt das einfach an meinem hastigen Tastenanschlag?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du die Leiste wechselst SOLL dein Char den Bogen doch wegstecken, oder?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wenn du die Leiste wechselst SOLL dein Char den Bogen doch wegstecken, oder?


    Sorry,
    wegstecken = auf den Rücken packen

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du spielst mit 2 Bögen?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    nein dw&bogen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wo ist dann das Problem?
    PC/EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn ich das richtig verstehe, wollte er die Leiste wechseln und sein Char hat den Bogen weggepackt anstatt zu den Dolchen (nehm ich an) zu wechseln...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Schwerter* , aber ja @NecroPhil666 du hast das richtig verstanden, vielen dank für die Klarstellung.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hängts vielleicht mit den viel zitierten Lags in Cyro zusammen?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Denke nicht. Das Spiel lief ziemlich flüssig, da ich meist irgendwo zwischen den Burgen auflauere und Lag ja oft dann auftrit wenn belagert wird oder Zergs aufeinander prallen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.