Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fürst Sockes Garnball

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Hallo zusammen,

man bekommt durch irgendeinen Quest auf Vvardenfell einen kleinen blauen Einrichtungsgegenstand mit dem Namen "Fürst Sockes Garnball".

Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, durch welchen Quest ich den bekommen habe. Kann mir da jemand weiterhelfen, weil wurde schon mehrfach in der Gilde danach gefragt.


Danke + Gruß
Ompi77
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir mit dem Ort nicht ganz sicher, ich weiss nur, dass es die Quest war mit der Alchemistin und ihrem Kollegen, der nix vom Tränke mixen hielt. Da hilft man ein Bischen nach, damit er Alchemie auf einmal ganz toll findet. :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 13. Juni 2017 11:33
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Die Quest gibt es in dem kleinen Dorf "Suran". Das liegt direkt neben Vivec :)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    die Quest gibt es 'wie mein Vorgänger schon bemerkte' in Suran. Ich habe sie erst am WE gespielt. Man muss einem hochnäsigen Altmer ein bisschen die Kunst der Alchemie erklären... ( Man lockt dann Katzen an...)
    Man bekommt sie von einer Dunkelelfischen Alchemistin.

    Grüße
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Oha, wurde ich in das Spiel integriert? ;)
    Bosmer stamina nightblade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.