Schmeidekunst levelt tatsächlich ungewöhnlich langsam. Man scheint bereits bei Schreinerei vor langer Zeit etwas nachgeholfen haben mit der benötigten Inspiration pro Stufe, für Schmeidekunst tut es aber eigtl auch Not. Ggf hatte man Schmeidekunst und Schneiderei gleich ausgerichtet, und aufgrund der anteilig niedrigeren Menge an Holzitems entsprechend Schreinerei hochgesetzt. Nun ists aber so, nach meinem Gefühl, dass Schmiedekunst aber dennoch nicht gleich gut levelt wie Schneiderei, oder aber die Drops niedriger sind (was durchaus möglich ist, vor allem wenn man viel Gruppencontent wahrnimmt, in welchem an Bossen mehrheitlich Rüstungsteile droppen und hier mit einer Verteilung 1(Rubedit):2(Ahnenseide/Rubedoleder)).
Auch beim Analysieren aus gedroppten Items für meine Twinks leide ich permanent unter Ermangelung von Rüstungsteilen, während mein Schneiderei-Lager gerammelt voll ist.
Irgendwas ist bei dem Leveln von Schmiedekusnt in einer Dysbalance und das bemerke ich auch immer wieder an meinen Twinks.
Blutengel5286 schrieb: »Schmeidekunst levelt tatsächlich ungewöhnlich langsam. Man scheint bereits bei Schreinerei vor langer Zeit etwas nachgeholfen haben mit der benötigten Inspiration pro Stufe, für Schmeidekunst tut es aber eigtl auch Not. Ggf hatte man Schmeidekunst und Schneiderei gleich ausgerichtet, und aufgrund der anteilig niedrigeren Menge an Holzitems entsprechend Schreinerei hochgesetzt. Nun ists aber so, nach meinem Gefühl, dass Schmiedekunst aber dennoch nicht gleich gut levelt wie Schneiderei, oder aber die Drops niedriger sind (was durchaus möglich ist, vor allem wenn man viel Gruppencontent wahrnimmt, in welchem an Bossen mehrheitlich Rüstungsteile droppen und hier mit einer Verteilung 1(Rubedit):2(Ahnenseide/Rubedoleder)).
Auch beim Analysieren aus gedroppten Items für meine Twinks leide ich permanent unter Ermangelung von Rüstungsteilen, während mein Schneiderei-Lager gerammelt voll ist.
Irgendwas ist bei dem Leveln von Schmiedekusnt in einer Dysbalance und das bemerke ich auch immer wieder an meinen Twinks.
Das ergeht mir auch so, bis meine Twinks mal Schmied auf max haben werd ich alt. Schneider und Schreiner ging hingegen beim blinzeln.