Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[gelöst] Seelenberaubt in Kalthafen

rumo1337
rumo1337
Soul Shriven
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen". Und zwar ist es mir nicht möglich von Kalthafen nach Tamriel zu kommen. Den letzten Boss habe ich besiegt, die Scherbe aufgenommen und der Prophet ist auch schon weg. Nur mein Char wird nicht weggeportet.
Ich habe das Aden Morrowind und habe die Quest erst später gestartet. Einen neuen Char zu erstellen kommt nicht infrage.
Edited by rumo1337 on 14. Juni 2017 07:08
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Normalerweise muß man nur nahe genug ans Portal gehen über die Rampe oder Treppe weis jetzt nicht was es war.

    Hast du schon versucht ins Portal zu springen?
  • rumo1337
    rumo1337
    Soul Shriven
    Habe ich, dann wird man leider nur an den Anfang des Raumes geportet.
  • Arya0312
    Arya0312
    https://www.youtube.com/watch?v=tBlYHS5C6AA
    eventuell findest du dort hilfe
  • rumo1337
    rumo1337
    Soul Shriven
    Leider nicht. Die Quest ist noch einen Schritt weiter gesprungen, ich soll jetzt mit dem Propheten reden. Der befindet sich aber nicht mehr im letzten Raum. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Erneutes Einloggen hilft nicht, auch nicht nach Stunden. Quest abbrechen geht auch nicht, da sie ja zum alten Tutorial gehört.
    Vom Support bekommt man keine Antwort, abgesehen von irgendeiner Bot Nachricht. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Support.
  • rumo1337
    rumo1337
    Soul Shriven
    Ich habe nach langem Probieren eine Lösung gefunden. Zwar kann man aus dem Raum nicht Schnellreisen, jedoch ist es möglich sich einer Kampagne in Cyrodiil anzuschließen. Darauf wird man dann dort hingeportet. Von dort aus kann man problemlos an einen beliebigen Wegschrein reisen.
    Nachteil dieser Methode ist jedoch, dass die Quest an sich so weit fortgeschritten sein muss, dass man mit dem Propheten reden muss. Das war bei mir der Fall. Auch muss man natürlich Besitzer des Cyrodiil DLCs sein.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    rumo1337 schrieb: »
    Auch muss man natürlich Besitzer des Cyrodiil DLCs sein.

    Nur zur Korrektur: es gibt kein Cyrodiil DLC, das PVP Gebiet ist im Standard Spielumfang enthalten, lediglich zum Betreten der Kaiserstadt benötigt man den DLC.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.