Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heute Sonntag 11.06 und seit Morrowind: Nahezu jeder Ladebildschirm in Cyrodiil dauert 3-x Minuten

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

das muss doch mal besser werden.
Heute jammert ganz Cyrodiil auf VIVEC (CP Kampagne) wieder über ewige Ladebildschirme. Jeder Ladebildschirm dauert rund 3-5 Minuten oder mündet in einen Disconnect. Es gibt extreme Rollbacks und lange Lags.
Gruppen lösen sich ständig auf.

Sollte das nicht besser werden? Es ist wesentlich schlimmer als vor Morrowind. Bis zuletzt funktionierte es halbwegs, allerdings auch mit Ladebildschirmen und Lags, nur nicht so schlimm.
Komisch kommt mir vor, dass die Community scheinbar total resigniert hat. Man liest nichts oder kaum etwas zu diesem Thema.

Achja, noch etwas. Gefühlt würde ich sagen, treten die Ladebildschirme verstärkt auf, wenn ich in einem Raid 5+ in Cyro bin.
Edited by TorvenTool on 11. Juni 2017 18:34
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Resigniert,? Denke schon was die CP Kampagne betrifft. Jedenfalls bekommen Sie dort die
    Probleme nicht in den Griff und es sieht auch nicht so aus als sollte das je was werden. Zur
    Maintime ist die CP Kampagne komplett unspielbar, wie es in einem Raid wäre...?
    Ich spiele seit es non CP Kampagnen gibt auf denen, war letztlich eine Gildenentscheidung, lass uns da spielen...
    Und dort besteht dieses Problem nicht. Wenns richtig voll ist passieren lags, dort wo Gruppen massiv auftauchen.
    Letztendlich denke ich das bleibt so....
    Und wegen non CP, also grosses danke ZENIMAX ,keine cp , also auch mit 3x Regverz. kaum Regenaration, dazu Stamina
    und Magica Gifte, Keine Kosten reduzierung, Bubbles + Buße sind fast wirkungslos. Vereinfacht gesagt, es wird immer schlechter. So kann man auf non CP Kampagnen dann auch fast nicht spielen. Also werden die Zergs immer gösser,
    lfg,lfg,lfm ....dann tauchen iwo 150 - 200 Leute auf, laufen ohne anzuhalten durch ein Keep....ZENIMAX was soll das?
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Beendet euer ESO+ Abo und kauft keine Kronen mehr. Solange der Rubel rollt wird sich die Qualität der Dienstleistung nicht verbesssern.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ist ja nicht so, als gäbe es dies nicht auf Sotha/Azura.
    So heftige Ladebildschirme vllt. nicht mehr, aber in 5
    Stück ist min. einer davon lang, oder führt zum Disconnect.

    Resigniert würde ich nicht sagen. Mir kommt es halt nur so vor, das Zeni voll auf uns ***,
    daher versuche ich hier weniger rumzujammern. So wie es Zer0 schreibt, ist schonmal
    ein guter Anfang, einfach mal die Geldquelle kappen, mal gucken wie lang sie dann noch
    diese Qualität abliefern können!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.