Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Votan's Mini Map

imo126
imo126
Soul Shriven
Wie kann ich Votan's Mimi Map positionieren. Ich finde dazu in den Einstellungen keine Position. Sie ist mitten im Bild und verdeckt meine Sicht, ich möchte sie aber wie die Mini Map von Franklyn, die nicht mehr mit Morrowind läuft, in die linke obere Ecke setzen. Kann mir jemand bitte helfen?
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    imo126 schrieb: »
    Wie kann ich Votan's Mimi Map positionieren. Ich finde dazu in den Einstellungen keine Position. Sie ist mitten im Bild und verdeckt meine Sicht, ich möchte sie aber wie die Mini Map von Franklyn, die nicht mehr mit Morrowind läuft, in die linke obere Ecke setzen. Kann mir jemand bitte helfen?

Mit gedrückter linker Maustaste (auf dem Rahmen der Map) kannst du die Map an eine Stelle deiner Wahl verschieben. Mit gedrückter linker Maustaste am Rand den Rahmens der Map kannst du auch die Größe ändern. Im Gamepad Modus kannst du sie aktuell nicht verschieben. Dazu musst du einmalig in den normalen Modus wechseln, die Map verschieben und ggf. in der Größe anpassen und dann den Gamepad Modus wieder aktivieren. Alle anderen Einstellungen kannst du unter Einstellungen > Erweiterungen vornehmen.

Edited by Asaac on 11. Juni 2017 06:37
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • imo126
    imo126
    Soul Shriven
    Danke, Asaac, das war sehr hilfreich. Hab's hingekriegt. Hat so lange gedauert, weil ich bis heute verhindert war. :#
  • imo126
    imo126
    Soul Shriven
    Danke, Asaac, das war sehr hilfreich. Hab's hingekriegt. Hat so lange gedauert, weil ich bis heute verhindert war. :#
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Gleich zweimal bedankt. Thx ;-) Thx :-)
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ich bedanke mich auch! Genau die Info die ich gesucht habe..
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ich bedanke mich auch nochmal! Genau die Info die ich gesucht habe..
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Mist, ich seh schon alles doppelt! :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.