Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo hat man aktuell die beste Chance auf ein geschärftes Viper Schwert ?

Speyde
Speyde
✭✭✭
Ja verflucht mich für die Frage, aber nach einer halben Woche Farmen in der Pilzgrotte I darf man doch fragen:
Wo, in PG I, PG II, normal oder Vet hat man die höheren Chance auf ein geschärftes Viper schwert und wenn ja bei welchen Boss ?
Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Da hilft nur eins, weiter ablaufen. Bin schon ewig hinter einer Axt her.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Rest ist Zufall!
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Also meine geschärfte 2H Keule habe uch beim Endboss Pg 1
    Geschärften dolch gibt's bei Herrin Bandu Pg 2
    Soweit ich weiss
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Das Zeug droppt völlig willkürlich, teils sogar in Truhen in der Pilzgrotte.
    Wichtig:
    1. Nicht mit Ausdauer- Chars farmen, die kriegen ziemlich sicher Zauberstäbe der Viper und ähnlichen Schrott.
    2. Dem Spiel deutlich mitteilen, daß man alles haben möchte, NUR KEIN VIPERN- SCHWERT.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die einzigen geschärften Waffen mit erhöhter Chance sind soweit ich weiß Dolche bei Bandu und 2h-Schwerter bei Spawn of Mephala (dürfte auf deutsch Mephala's Brut oder so ähnlich heißen) in PG II.
    Die anderen Waffen bekommst du nur aus Kisten und vom Endboss. Insofern dürfte es am schnellsten sein PG I auf normal zu farmen und auf dem Weg zum Endboss alles zu überspringen was man nicht besiegen muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.