Hallo, mir ist volgendes aufgefallen.
Beim one tamriel patch hies es ja das man jetzt unabhängig der allianz alle gebiete in beliebiger reihenfolge durchquesten kann.
All meine chars sind im Pakt.
Habe 5 (4 vor one tamriel einen hüter logischerweise danach) mit quests im pakt hochgezogen so wie früher mal die reihenfolge war, (Nein auf stundenlanges im kreis rennen hab ich keine lust, ich queste lieber).
Hab jetzt grad noch nen 6 char angefangen ebenfalls hüter (Der erste ist stam, den zweiten will ich auf magica dd spielen).
Hatte ejtzt keine lust zum 6ten mal die pakt quests durchzumachen und mir deshalb gedacht ich mach mal bündnis durch.
Hab in glenumbra angefangen und läuft auch alles super, aber was mich stört ist folgendes.
Die Hauptquest beim Propheten: Man kann die Zuflucht nicht durch die Tür in Glenumbra betreten sondern muss über die in Steinfälle gehen, also extra wieder ins pakt gebiet porten.
Krieger und Magiergilde: Auch hier kann man bei den gildenquests nicht die spots der eigentlichen bündnis spieler nutzen (Quests an sich sind ja identisch, weis ich hatte auch mal 1 bündnis char), sondern muss zum reden immer in die pakt gebiete reise, das stört mich massiv.
Wenn schon one tamriel, warum kann ich nicht die zufluchtstür des bündnisses nutzen, oder die gildenquests in den gildenhallen des bündnisses annehmen und abschliesen.
Da sollte nochmal nachgebessert werden meiner meinung nach