Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Championspunkte sinnvoll einsetzen

xtrame97
xtrame97
Guten Morgen

Da dank des Updates die CP Punkte zurückgesetzt wurden, hab ich die Chance es nochmal richtig zu verteilen.

Ich spiel die Klasse Kaiserlicher und habe alles auf Ausdauer und Leben gesetzt in den Attributen. Zudem Spiele ich Bogen und einen Zweihänder (Schwert) mit Schwerer Rüstung.
Mein Problem war bis vor dem Resetten, dass ich kaum Schaden austeilte und meine Ausdauer nie lange hielt.

Wie kann ich nun die CP Punkte so verteilen, dass mein Schaden besser wird und Gleichzeitig mein Leben und Ausdauer besser werden.
Ich blick da noch nicht richtig durch.

Danke mal im Voraus
Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi,
    Dass du keinen Schaden machst liegt wohl zunächst daran, dass du mit schwerer Rüstung spielst.
    Deine Klasse ist nicht kaiserlicher, das ist deine Rasse.
    Um dir zu helfen brauchen wir folgende Infos:

    PvE oder PvP
    Klasse
    Wieviel cp hast du
    Wieviel % krit chance
    Welche Sets trägst du
    Welche Skills benutzt du
    Edited by Jeckll on 10. Juni 2017 08:43
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • xtrame97
    xtrame97
    PvE oder PvP:
    Spiele nur PvE

    Klasse:
    Wo Steht das. Ich sehe nur Kaiserliche, dahinter Templerin

    Wieviel cp hast du:
    Bin Stufe 215 und Punkte auch 215

    Wieviel % krit chance:
    15,0

    Welche Sets trägst du:
    Aktuell trage ich das Rubedt Set mit den Waffen dazu. Bogen und Schwert


    Welche Skills benutzt du:
    Äh Skill? Keine Ahnung wo steht das?
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xtrame97 schrieb: »


    Welche Skills benutzt du:
    Äh Skill? Keine Ahnung wo steht das?

    Templer ist deine klasse
    Skills sind für Fertigkeiten, die du auf deiner leiste hast.

    Wusstest du, dass es Sets gibt, die dir Boni geben, wenn du mehrere Teile vom gleichen Set trägst. Diese Sets können hergestellt werden, manche kannst du auch finden.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    eieiei;) wer fängt für ihn bei bei weniger als 0 an?
  • xtrame97
    xtrame97
    Ja ach ne? Mein Set besteht nur aus gleichen teilen
    Und meine Fertigkeiten sind auf die Waffen und Rüstung gelegt.
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    müsste man nich , wenn man die charakter erstellt hat, wissen was man da hat?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Ja ach ne? Mein Set besteht nur aus gleichen teilen
    Und meine Fertigkeiten sind auf die Waffen und Rüstung gelegt.

    Nicht schnippisch werden, ich versuche dir zu helfen :)
    Wie heißt dein Sets denn (und sag jetzt nicht Rubedit, das bezeichnet nur das Material, aus dem das Teil gemacht wurde)?

    Mit Fertigkeiten meine ich die Attacken, die du nutzt. Also das was passiert, wenn du 1-5 auf deiner Tastatur drückst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    ach Rubedit... Ich hab echt schon geguckt welches Set er denn meint:P

    und die 6. nicht vergessen... gibt ab und an nen schönen Schadensboni!

    back to Topic: Sry wenn das etwas argwöhnisch rüber kommt,deine Cp-Verteilung ist zur Zeit wohl ganz hinten angesiedelt.
  • xtrame97
    xtrame97
    Wieso soll die hinten angesiedelt sein?
    Was kann ich dafür dass nach jedem *** patch/dlc die CP Punkte neu gesetzt werden müssen?
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Das kann ja was werde :D

    Versuche mal ein paar Begriffe zu erklären um Jeckll etwas zu entlasten.

    Skills = Fertigkeiten. Fertigkeiten werden mit Fertigkeitspunkten freigeschalten. Fertigkeitspunkte hast Du z.B. bei Levelaufstiegen bis Level 50 zusammen mit Attributspunkten bekommen, ebenso für manche Quests.
    Von den Fertigkeiten gibt es aktive und passive. Mit aktiven Fertigkeiten bestückt man seine Kampfleisten die jeweils (standardmässig) mit den Tasten 1 bis 5 bedient werden.

    Sets: Es gibt Ausrüstungsteile (Waffen Schmuck, Rüstung, Schild) welche einem zusätzliche Boni geben können. Diese werden in der Item-Beschreibung aufgeführt. Meistens muss man mehrer Teile eines gleichen Sets tragen damit diese Boni wirken können. Wieviele Teile für welchen Bonus nötig sind steht ebenfalls in der Item-Beschreibung des Set-Teils.

    Es gibt herstellbare Sets und findbare Sets. Unten nun die Links zu einer Seite auf welcher alle Sets aufgeführt werden.

    herstellbare

    findbare

    Mach Dich da mal ein bisschen schlau. Jeckll kann Dich spitzenmässig beraten, aber wenn Du seine Hilfe in Anspruch nehmen willst rate ich Dir auch ordentlich Initiative bei der Informationsbeschaffung zu zeigen.
    Edited by ASSOLoki on 10. Juni 2017 11:53
    PC-Spieler
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @xtrame97, wenn Du im Spiel bist, klicke bei Deiner Tastatur auf K, dann siehst Du oben links, wie viele Fehrtigkeitspunkte Du verteilen kannst; klicke nun auf Waffe, Rüstung, etc. und verteile sie. Wenn Du mit der rechten Maustaste auf eine aktive z.B. Waffenfähigkeit tippst, kannst Du sie auf Position 1,2,3,4 oder 5 legen; immer wenn Du dann zukünftig auf 1 tippst, wird die entsprechende aktive Fähigkeit ausgeführt. Ultimative Fähigkeiten werden auf R gelegt.
    Wenn man z.B. durch Auridon läuft, entdeckt man Werkstätten, in diesen Werkstätten hergestellte Rüstungen und Waffen haben besondere Eigenschaften; in jeden Gebiet, Auridon, Glenumbra, etc. gibt es drei solcher Werkstätten, jede mit anderen Eigenschaften. Schaue Dir alle diese Werkstätten an und Schmiede Dir dann dort Waffen und eine Rüstung.
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 10. Juni 2017 13:24
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Templer auf Stamina ist sowieso gewagt. Respekt.
    Ich prophezeie mal, daß das später mal ein Nottank wird. Oder auf Magicka und Stab gewechselt wird o:)

    (ich hab selber so ein Teil, seltsamerweise schlägt er sich in cyrodiil ganz gut)
    PC/EU
  • xtrame97
    xtrame97
    Auf Magicka hab ich keinen Attributspunkt. Auf Magie kotz ich.
    Thanken können andere, ich sicher nicht :D
    Ich hab Pfeil und Bogen.
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Auf Magicka hab ich keinen Attributspunkt. Auf Magie kotz ich.
    Thanken können andere, ich sicher nicht :D
    Ich hab Pfeil und Bogen.

    Sag mal, bist Du bekifft oder willst Du uns einfach nur verarschen? :p>:)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Auf Magicka hab ich keinen Attributspunkt. Auf Magie kotz ich.
    Thanken können andere, ich sicher nicht :D
    Ich hab Pfeil und Bogen.

    Guck Dir Build Videos zu Stamina Templarn zum Beispiel für vMSA an und dann recherchier bitte erst einmal wo Du einige Skills herbekommst... ich glaube, dann und auch nur dann können wir weiter reden.

    Danke
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.