Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morrowind Neuling

Wachtel99
Wachtel99
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter Neuling bei TESO.
Als ich mir Vorgestern meinen ersten Charakter erstellen wollte, ist mir aufgefallen das ich nicht die "kaiserlichen" als Rasse auswählen konnte :-/

Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und mich aufklären woran das liegt ?

Besten Dank schon mal im Voraus :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wachtel99 schrieb: »
    Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter Neuling bei TESO.
    Als ich mir Vorgestern meinen ersten Charakter erstellen wollte, ist mir aufgefallen das ich nicht die "kaiserlichen" als Rasse auswählen konnte :-/

Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und mich aufklären woran das liegt ?

Besten Dank schon mal im Voraus :-)

Um die kaiserlichen zu wählen brauchst die imperiale edition. Die kannst du auch jetzt nachträglich noch im kronenshop kaufen, wenn es unbedingt ein kaiserlicher sein muss
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wachtel99
    Wachtel99
    Aha okay.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal gucken ob ich das finde.
    Lohnt es sich sonst auch sich die imperale edition zu holen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserlich ist nicht die beste Rasse. Eine gute Rasse für tanks. aber sonst eher mau...
    Aber du bekommst nen pferd für 1 gold direkt und musst dir kein anderes kaufen...

Weiß garnicht mehr was sonst noch im package enthalten war
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wachtel99
    Wachtel99