Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morrowind Neuling

Wachtel99
Wachtel99
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter Neuling bei TESO.
Als ich mir Vorgestern meinen ersten Charakter erstellen wollte, ist mir aufgefallen das ich nicht die "kaiserlichen" als Rasse auswählen konnte :-/

Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und mich aufklären woran das liegt ?

Besten Dank schon mal im Voraus :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wachtel99 schrieb: »
    Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ein absoluter Neuling bei TESO.
    Als ich mir Vorgestern meinen ersten Charakter erstellen wollte, ist mir aufgefallen das ich nicht die "kaiserlichen" als Rasse auswählen konnte :-/

Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und mich aufklären woran das liegt ?

Besten Dank schon mal im Voraus :-)

Um die kaiserlichen zu wählen brauchst die imperiale edition. Die kannst du auch jetzt nachträglich noch im kronenshop kaufen, wenn es unbedingt ein kaiserlicher sein muss
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wachtel99
    Wachtel99
    Aha okay.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mal gucken ob ich das finde.
    Lohnt es sich sonst auch sich die imperale edition zu holen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserlich ist nicht die beste Rasse. Eine gute Rasse für tanks. aber sonst eher mau...
    Aber du bekommst nen pferd für 1 gold direkt und musst dir kein anderes kaufen...

Weiß garnicht mehr was sonst noch im package enthalten war
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wachtel99
    Wachtel99
    Vilen Dank für die Info. Weil du das Thema gerade anschneidest :-) Welche Rasse wäre denn für den Hüter empfehlenswert ? Ich würde mir gerne einen Tierherrschafts-Hüter erstellen :-)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Man kann dann noch mit Rechtsklick auf Ausrüstung alles in den kaiserlichen Stil switchen, aber sonst..
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Vilen Dank für die Info. Weil du das Thema gerade anschneidest :-) Welche Rasse wäre denn für den Hüter empfehlenswert ? Ich würde mir gerne einen Tierherrschafts-Hüter erstellen :-)

Wenn du nicht die letzten paar Prozent Perfektionismus aus deinem Char rausholen willst, nimmst du am besten einfach das Volk, das dir am besten gefällt.
    Wenn du es perfekt machen willst, dann überleg dir ob du auf Magie oder auf Ausdauer skillen willst und entscheide anhand der Vorteile der Völkerboni, was für dein Build die größten Vorteile bringt. Ist aber imho in den wenigsten Fällen nötig.
    Zur Not kann man gegen Kronen (also Echtgeld) später das Volk noch wechseln.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Es gibt 3 Häuser die Du nur kaufen kannst, wenn Du die imperiale Edition hast...
    (Cyrodiilisches Dschungelhaus; Domus Phrasticus; Stridquelldomäne)
    Und Du kannst Dir die Rasse beim Erstellen des Chars frei auswählen, ohne auf die Rassen der jeweiligen Allianz beschränkt zu sein.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Es gibt ernsthaft kaiserliche Häuser? Das wusst ich nicht. :open_mouth:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Motwi schrieb: »

Wenn du nicht die letzten paar Prozent Perfektionismus aus deinem Char rausholen willst, nimmst du am besten einfach das Volk, das dir am besten gefällt.
    Wenn du es perfekt machen willst, dann überleg dir ob du auf Magie oder auf Ausdauer skillen willst und entscheide anhand der Vorteile der Völkerboni, was für dein Build die größten Vorteile bringt. Ist aber imho in den wenigsten Fällen nötig.
    Zur Not kann man gegen Kronen (also Echtgeld) später das Volk noch wechseln.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Der TE sagt ja, dass er grade erst angefangen hat. Schon aus dem Grund würde ich sagen (...wie Zeni auch...) spiel was du willst und lern die Mechaniken etc.pp. Du hast 8 Charplätze, wenn du irgendwann später merkst, dass du in der Tat (wie oben gesagt) die letzten paar Prozent Perfektionismus rausholen willst (für das normale Questen etc. kannst du normalerweise jedes Volk auf jeder Klasse spielen), erstellst du dir halt einen neuen (...dann würde ich persönlich auch keinen Hüter nehmen, aber das steht auf einem anderen Blatt ;) ).
    Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe auch zwei Hüter, einen auf Magie und einen auf Ausdauer (so wie bei den anderen Klassen auch) :)

Edit: Neben den schon genannten Goodies gibts auch noch eine Schlammkrabbe (als Pet) und die Ringe von Mara (zum schnelleren leveln wenn du mit einem Partner spielst) zu der imperialen Edition dazu.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. Juni 2017 15:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Wachtel99
    Wachtel99
    Hallo liebe Leute :-)

Erstmal vielen lieben Dank für den Support.
    Ich stecke gerade fest:
    und zwar, dachte ich mir, dass ich mir meine Tiergefährten-Fertigkeiten-Skillpunkte aufspare bis ich auf Stufe 12 bin, aber irgendwie komme ich jetzt nicht bein einem Gegner weiter :-/

WAS KANN ICH JETZT AM BESTEN MACHEN ???
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Warum Skillpunkte aufsparen? Direkt einsetzen wenn du welche hast.
    Und um dir ansonsten weiterzuhelfen: wo steckst du fest? Welcher Gegner?

Ansonsten: mach erst mal woanders weiter

• Wachtel99
    Wachtel99
    Ich bin jetzt an einem äußerst schwierigen Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden muss :-/

Und zwar kann ich jetzt bei meinem Hüter die Tiergefährten-Fähigkeit ungezähmter Wächter spezialisieren. Entweder zu wilder Wächter oder zu ewiger Wächter. - ich kann mich einfach nicht entscheiden
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Probier doch einfach beides aus...du kannst ja auch nur Morphs zurücksetzen und das ist nicht sonderlich teuer...ich setze oft zurück und verteile (probiere) neu, völlig easy. Es bringt doch nix wenn dir alles vorgekaut wird was du tun sollst :wink: selbst probieren heisst die Devise :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Wachtel99
    Wachtel99
    Vielen Dank :-) Wie könnte ich dann Morphs zurücksetzen lassen ?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gibt Schreine dafür in div. Städten (z.B. Grathwald Nähe des Wegschreins im Baum oder in Vivec Stadt oder in Gramfeste etc etc). Dort kannst Du auswählen, ob Du alle Skills zurücksetzen möchtest oder nur die vergebenen Morphs. Kostet etwas Gold. Die erarbeitete Erfahrung bleibt dabei erhalten, d.h. falls Du später nochmals änderst und wieder den Morph vom ersten Mal nimmst musst Du diesen nicht neu leveln.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.