Guten Abend liebe Community,
und zwar wollte ich hier etwas nachfragen und wäre sehr dankbar für Hilfe und ein Paar Infos. ♥
Ich selber bin nicht mehr auf dem laufenden Aktuell...
Mitglied bin ich seit April 2014, gespielt habe ich öfter mal aber mit pausen...langen pausen...
Heute habe ich mir Morrorwind gekauft und möchte nochmal Komplett neu anfangen und all die tollen Abenteuer erleben.
Und die erste frage die ich mir eigentlich jetzt stelle lautet:
Wenn ich mir einen Hüter erstelle, kann ich damit sofort Morrorwind bzw. das neue Gebiet Vvardenfell ?
Ich bin zwar Rückkehrer...dennoch kann man sagen ich bin eher noch ein Neuling bzw. Anfänger. Max char war nur lvl 20..gg
Deswegen hier von mir noch ein paar fragen:
1. Frage
Ich möchte mir einen Hüter machen, hat man als permanenten Begleiter nur den Graubären oder kommt da vielleicht noch was ?
Mir geht es jetzt um perma pets nicht die, die man casten kann.
2. Frage
Ich möchte eig nach Vvardenfell...könnt ihr mir das empfehlen, ist es egal ? Da sowieso alles skaliert bezüglich level, mats etc
Und wenn nicht Vvardenfell...welches gebiet dann ? Ich hab die anfangs gebiete damals wirklich durchgekaut...quasi jeden stein hab ich da noch in meinem kopf und jedem baum gg
Deswegen möchte ich mich woanders hin flüchten, also ein anderes gebiet, weil wenn ich wieder im selben gebiet bin und das wieder durchkaue ist die chance zu groß das ich wieder keinen bock hab weiter zumachen -.-
Später kann ich die damaligen anfangs gebiete immer noch machen das ist ja kein problem, mir geht es eig nur um das jetzt grade, also anderes gebiet und ob ihr mir da was empfehlen könnt ?
Da ich ja doch sehr vieles nicht kenne...
3. Frage
Was ich gespielt habe damals war quasi ein Platten Mage mit Blitz Zauber und Summons und Charge Angriff
Also 2 Summons, 1 Blitz Skill (den ersten eig, sofort skill) und 2 Angriffs Skill, einmal charge und einmal so ein auflagde skill gg