Guten Abend liebe Community,
und zwar wollte ich hier etwas nachfragen und wäre sehr dankbar für Hilfe und ein Paar Infos. ♥
Ich selber bin nicht mehr auf dem laufenden Aktuell...
Mitglied bin ich seit April 2014, gespielt habe ich öfter mal aber mit pausen...langen pausen...
Heute habe ich mir Morrorwind gekauft und möchte nochmal Komplett neu anfangen und all die tollen Abenteuer erleben.
Und die erste frage die ich mir eigentlich jetzt stelle lautet:
Wenn ich mir einen Hüter erstelle, kann ich damit sofort Morrorwind bzw. das neue Gebiet Vvardenfell ?
Ich bin zwar Rückkehrer...dennoch kann man sagen ich bin eher noch ein Neuling bzw. Anfänger. Max char war nur lvl 20..gg
Deswegen hier von mir noch ein paar fragen:
1. Frage
Ich möchte mir einen Hüter machen, hat man als permanenten Begleiter nur den Graubären oder kommt da vielleicht noch was ?
Mir geht es jetzt um perma pets nicht die, die man casten kann.
2. Frage
Ich möchte eig nach Vvardenfell...könnt ihr mir das empfehlen, ist es egal ? Da sowieso alles skaliert bezüglich level, mats etc
Und wenn nicht Vvardenfell...welches gebiet dann ? Ich hab die anfangs gebiete damals wirklich durchgekaut...quasi jeden stein hab ich da noch in meinem kopf und jedem baum gg
Deswegen möchte ich mich woanders hin flüchten, also ein anderes gebiet, weil wenn ich wieder im selben gebiet bin und das wieder durchkaue ist die chance zu groß das ich wieder keinen bock hab weiter zumachen -.-
Später kann ich die damaligen anfangs gebiete immer noch machen das ist ja kein problem, mir geht es eig nur um das jetzt grade, also anderes gebiet und ob ihr mir da was empfehlen könnt ?
Da ich ja doch sehr vieles nicht kenne...
3. Frage
Was ich gespielt habe damals war quasi ein Platten Mage mit Blitz Zauber und Summons und Charge Angriff
Also 2 Summons, 1 Blitz Skill (den ersten eig, sofort skill) und 2 Angriffs Skill, einmal charge und einmal so ein auflagde skill gg
Und da wollte ich fragen: Kommen da noch mehr pets beim mage ? oder mal was neues ?
Ich würde am liebsten einen Summoner spielen, aber wenn das die einzigen pets sind...Dino und Vögelchen...kann ich hüter auch spielen...
Kann mir da nicht doch jemand ein bisschen helfen und ein paar tipps geben ?
Wie gesagt: Ich möchte am liebsten nen Summoner, in Plattentracht, 2hand schwert, perma begleiter und vllt. einen sofort blitz zauber...
Das hatte ich alles schon, aber ich möchte nochmal neu anfangen deswegen wie gesagt Hüter...
Also was könntet ihr jemanden empfehlen der gerne solo spielt, perma begleiter mag etc ? Zauberer oder doch Hüter ?
Sry ist bisschen schwer...aber dieses mal möcht ich alles richtig machen...
4. Frage
Welche Addons sind eurer meinung nach am wichtigsten ?
Ich hatte früher das eine addon wo man die Himmelsscherben leichter farmen konnte da man gesehen hat wo sie sind.
Leider fällt mir der name nicht mehr...
Und was ist eurer meinung nach noch wichtig ?
5. Frage
Welche Shop items sind eurer meinung nach Pflicht ?
Habe ein abo geschlossen, möchte das auch in zukunft lassen und für mich persönlich sind inv slots am wichtigsten...
Was könnt ihr mir noch empfehlen oder was kauft bzw. gönnt ihr euch so ?
6. Frage
Möchte sobald wie möglich mit meinem Kaiserlichen ein Vampir werden...wie geht man da eurer meinung nach vor ?
Früher hat man 1k g oder mehr bezahlt und dann bekam man den biss.
Das möchte ich so bald es geht fertig haben.
und letzte frage...
Bin leidenschaftlicher Crafter und ich stelle mir jetzt die frage wieviele Berufe ich am anfang machen soll ?
Möchte eig alles machen, aber ich weiss nicht ob das überhaupt geht wegen Platzmangel...
Aber wenn dann möchte ich folgendes machen:
Kochen
Schmied
Alchemie
Verzauberer
ja...glaube diese 4, weil die hatte ich mit meinen alten main auch.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnten und sry das es soviel zum lesen ist...
Vielen Dank schon mal
~ Yuraichi