Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Charakter zieht ständig Waffe

Darknostra
Darknostra
Soul Shriven
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Nach dem Einloggen oder dem Zonenwechsel (Betreten von Instanzen, Gebäuden oder Nutzung von Wegschreinen) zieht mein Charakter immer seine Waffe. Die anderen 3 Charaktere auf diesem Account tun dies nicht.

Ein entfernen der Addons, Löschen von User und AddonSetting.txt sowie der SavedVariables als auch die Reparatur vom Client halfen nicht.

Hat eventuell jemand eine Idee woran es noch liegen kann?

MfG
Thaladonis

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, mein Char macht das auch und ich wunderte mich...habs mal getestet, das liegt bei mir an dem Skill "Gebundene Wehr" ist dieser aktiv tritt dein oben genanntes Problem auf...warum? Keine Ahnung :smiley: ob das auch andere Skills verursachen, weiss ich nicht.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Zauberer zieht bei jetzt nach jedem Reisen per Wegschrein oder Teleport in Instanzen ebenfalls seinen Stab und aktiviert zusätzlich den Skill gebundene Äegis neu.. ist auch erst seit kurzem so :/
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Zauberer zieht bei jetzt nach jedem Reisen per Wegschrein oder Teleport in Instanzen ebenfalls seinen Stab und aktiviert zusätzlich den Skill gebundene Äegis neu.. ist auch erst seit kurzem so :/

Das finde ich jetzt aber total praktisch. Muss ich nachher mal auf meinem Sorc gucken, ob der das auch macht. Mich hat nämlich immer tierisch genervt, dass die Äegis weg war, sobald man durch eine Tür ging oder portete.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Gebundene Aegis ist doch der andere Morph? Dann liegts wohl eindeutig daran...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich denke auch. Gut was @mareikeb16_ESO sagt stimmt auch, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Die Aegis hat sich ja immer deaktiviert wenn man gereist ist oder sich teleportiert hat. Eventuell wurde das nun "gefixt" und da zu wird nun auch die Waffe mit gezogen ? Passiert ja automatisch wenn man einen Skill aktiviert:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Darknostra
    Darknostra
    Soul Shriven
    Narghul schrieb: »

Bei mir betrifft es auch nur den Zauberer und das auch erst seit ein paar Tagen. Weitere Fähigkeiten werden aber nicht aktiviert.

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe selbes mit meinem recht frisch erstellten Hüter feststellen dürfen. Bin mir nicht sicher, ob er direkt auch eine Fähigkeit dazu verwendet. Wenn ja, dann dürfte es der Eismantel sein.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Pets werden auch automatisch wieder gerufen - endlich :smile: Hat lange gedauert, bis sie das endlich mal gefixt haben.

Bloss beim einloggen hat mich das zuerst etwas irritiert, weil er da jeweils ein paar Sekunden braucht. Renne los - clang Pet ist da - driing Wehr wird gecastet. Deshalb deaktiviere ich das jetzt jeweils beim ausloggen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Durch Zufall gestern (bewußt) erlebt und dann auch gleich mit diesem Thread hier im Hinterkopf getestet...
    Es war bei mir der/die/das(?ooops? :flushed: ) noch aktivierte Pet. Normalerweise nur aktiviert im Kampf oder dauerhaft beim Blümchenpflücken, sonst aus. Gestern nun versehentlich noch explosiven Begleiter an und in einen Unterschlupf gehüpft....dididing...Klingen gezogen. Hab's gleich getestet, Pet ins Nirwana geschickt und Unterschlupf verlassen, wieder betreten, alles im Reinen, Waffen steckengeblieben. Explosives Kuscheltier wieder gerufen und Unterschlupf wieder raus/rein, jedes mal die Klingen (oder Stab) Gewehr bei Fuß im Anschlag!
    Beim Hüter könnte das ja z.B. der beschworene Bär sein, bei Anderen dann tatsächlich auch aktivierte Skills, wer weiß.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dann scheint sich der Server jetzt scheinbar zu merken, wenn man mit aktivem Begleiter ausgeloggt hat und aktiviert dann direkt nach dem wieder einloggen den Skill, sodass man quasi so eingeloggt steht, wie man sich ausgeloggt hatte.
    Ist für mich erträglich, obgleich ich immer als erstes die Waffen wieder holstere xD
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Dann scheint sich der Server jetzt scheinbar zu merken, wenn man mit aktivem Begleiter ausgeloggt hat und aktiviert dann direkt nach dem wieder einloggen den Skill, sodass man quasi so eingeloggt steht, wie man sich ausgeloggt hatte.
    Ist für mich erträglich, obgleich ich immer als erstes die Waffen wieder holstere xD

Es ist nicht Aus-/Einloggen, sondern Zonenwechsel wie Wegschreine, Instanzen durch Türen (in meinem Beispiel oben Unterschlupf) etc.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nicht nur. Bei mir wird der Wächterbär auch erneut beschworen sobald ich mich mit dem Hüter einlogge. (Und zuvor mit beschworenem Wächter ausgeloggt hatte)
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ah, oK, wusst ich nicht, hab' keinen Hüter. :|
    U33 - Mo.14.03.2022

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Beim Hüter ist das ja so, dass der auf magicka gemorphte Bär automatisch wieder kommt, wenn er stirbt. Ich denke daran liegt es, dass der auch beim Einloggen, Zonenwechsel etc. spawnt. Ist bei mir genauso. Meine Hüterin mit dem Ausdauerbären hat das nicht.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich habe nicht den "Ewigen Wächter". Ich habe wenn ich mich recht entsinne "Wilder Wächter" sprich die Verbesserung, bei der der Wächter mehr Schaden austeilt. Da ich aus der Beschreibung der Fähigkeit verstanden hatte, dass der Wächter sowieso nach dem Tod respawnt, dachte ich mir das der Skillpunkt in der Verbesserung Ewiger Wächter verschwendet wäre.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.