Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Probleme seid Morrowind auf XBOX

ImperialNord66
ImperialNord66
✭✭✭
Hallo ,
ich habe seit dem Morrowind-Patch extreme Lags,so schlimm, das Fähigkeiten erst 2sec.später ausgeführt werden.Und das schon im vierer Verlies.Vorher lief es tadellos,hat noch einer die Probleme auf der Xbox seit Morrowind???
(es sind schon keine Lags mehr sondern "schwarze Löcher") :'(
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Hab ebenfalls seit dem Patch schlimmere Lags bekommen hab dadurch nun entschieden das Spiel 2017 nicht mehr anzurühren und werde mal 2018 schauen ob es dann sich noch lohnt das Spiel wieder zu installieren.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bei mir ist es das absolute gegenteiel :/ tut mir leid für euch aber als tipp schaut mal ob euer router über ivep 6 einwählt das verursacht grosse probleme auf allen plattformen denn gab dieletzt ne router patchwelle für fritz boxen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    bei mir ist es das absolute gegenteiel :/ tut mir leid für euch aber als tipp schaut mal ob euer router über ivep 6 einwählt das verursacht grosse probleme auf allen plattformen denn gab dieletzt ne router patchwelle für fritz boxen

    Liegt in den seltensten Fällen daran. Ist halt das selbe wie immer mit Zeni. Wenn man die Struktur erstmal kennt, stört es weniger. Patch bzw Update kommt: Ne Weile lang große Probleme bis etwa zum ersten oder zweiten Korrekturpatch. Danach pendelt es sich dann immer auf ein erträgliches Maß ein.

    Zudem kann das Zusammenwirken aus neuen noch nicht gefixten Leistungsproblemen aus dem Update und der Spielerflut, die die ersten 2 Wochen nach release groß bleiben wird, zu einigen Stabilitätsproblemen führen.

    Ich habe bislang gemaßigte kleine Stabilitätsprobleme, nichts als zu ernstes. In Vivec vor 2 Tagen einmal nen DC gehabt, seit dem nicht mehr. Und große Ansammlungen an Spielern meide ich aus prinzip schon xD.

    Bin ja immer noch am grübeln, ob die Probleme mit dem Einladen der Texturen ( bestes Beispiel: Vivec, Palastbereich, Suran Höhe des Schlickschreiters ) an der Anzahl der Spieler liegt, oder generell noch fehlerhaft ist. Wenn ich hin und wieder mal den ein oder anderen Spieler sehe, scheint es mir seltener vorzukommen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Habe keine Problem weder PvE noch PvP.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hatte mich auf Morrowind gefreut und dann das,die Probleme scheinen aber grösser zu sein.
    So bleibt der Limenauruus auf einmal in der Wand stecken oder sabbelt immer das gleiche.
    Vielleicht gibt es ja bald ein Patch..........(der war gut,oder?) :)
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Naja,laut Support liegt es an der Fritzbox(natürlich nicht,da vorher kontrolliert).
    Wusste bis jetzt auch nicht,das ein Patch die Einstellung der Fritzbox ändert :#
    Hilfe ,ich will doch nur spielen........
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Meiner Erfahrung nach hat der Support selbst oft nicht den geringsten Schimmer. Es liegt nicht an deinem Router. Hat ja zuvor auch geklappt oder? Siehste. Es wird einfach Zeit, dass Zeni mal nen Patch raushaut
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Ist ja toll , PC wird gepatcht und wir gehen wieder leer aus.Probleme auf den Konsolen gibt es scheinbar nicht.
    Danke Zeni.
  • Ankbrand
    Ankbrand
    Das schlimme daran ist ja das wir Konsolen Spieler monatlich extra zahlen müssen damit wir ESO überhaupt spielen dürfen. Mit ESO Plus würden wir am Ende mehr fürs Abo zahlen als PC/Mac. Und dann werden wir stets wie Kunden zweiter Klasse behandelt.
    Wann lernen die endlich mal das Konsolenspieler keine Nischen Nerds sind...

    Davon abgesehen, die Performance ist spätestens seit Morrowind ganz ganz übel. Man darf gespannt sein wann sich das ändert...wenn überhaupt.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Mir würde schon reichen,wenn einer der Offiziellen sagt,okay wir haben Probleme seid Morrowind und es gibt zum.....ein Patch.
    Dann kann man sich darauf einstellen, aber nichts sagen oder schreiben ist nicht der richtige Weg.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    bei mir ist es das absolute gegenteiel :/ tut mir leid für euch aber als tipp schaut mal ob euer router über ivep 6 einwählt das verursacht grosse probleme auf allen plattformen denn gab dieletzt ne router patchwelle für fritz boxen

    Ich habe auch keine LAG Probleme und spiele Xbox One.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Meiner Erfahrung nach hat der Support selbst oft nicht den geringsten Schimmer. Es liegt nicht an deinem Router. Hat ja zuvor auch geklappt oder? Siehste. Es wird einfach Zeit, dass Zeni mal nen Patch raushaut

    Boha.. lies den Thread hier.. ES gab einen Patch im Fritzbox Router :) Deshalb "hat ja zuvor auch geklappt" gilt hier nicht.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Meiner Erfahrung nach hat der Support selbst oft nicht den geringsten Schimmer. Es liegt nicht an deinem Router. Hat ja zuvor auch geklappt oder? Siehste. Es wird einfach Zeit, dass Zeni mal nen Patch raushaut

    Boha.. lies den Thread hier.. ES gab einen Patch im Fritzbox Router :) Deshalb "hat ja zuvor auch geklappt" gilt hier nicht.

    Nichts desto minder ist dies nur ein Teil des Problems.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Das Update von der Fritz Box kam auch vor Morrowind. Ich hab am 5.6 noch normal spielen können und nach Morrowind am 6.6 hats mich auch mal erwischt.
    Aber ich hab noch Hoffnung.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Das Update von der Fritz Box kam auch vor Morrowind. Ich hab am 5.6 noch normal spielen können und nach Morrowind am 6.6 hats mich auch mal erwischt.
    Aber ich hab noch Hoffnung.

    Jep, wie ich meine. Mag sein, dass eventuell welche Probleme wegen eines Updates ihres Routers haben. Aber das hat nicht direkt damit zu tun, dass seit dem neuen Kapitel mal wieder einiges im Argen ist. Kennt man ja bereits. War bei Thies Guild damals das selbe, da war ne ganze Ewigkeit lang kaum normales Umherlaufen in Abahs Landung möglich.

    Aber ja, auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn wie man Zeni kennt, wird ja auch was getan. Nicht immer zügig, nicht immer gut kommuniziert, aber es passiert immer mal wieder was.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.