Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/683988/

Welche Angebote wollt ihr mal wieder im Kronenshop?

Silverhearth
Silverhearth
✭✭✭
Hallo ihr Lieben

Ihr kennt das vielleicht:
man hat dieses Wochenende einfach alle Hände voll zu tun und dieses doofe Angebot im Kronenshop verpasst. Oder: Ihr seid neu in eso und jeder rennt mit etwas herum, das ihr garnicht mehr kaufen könnt. Oder: jeder rennt mit etwas herum, das ihr nicht mehr kaufen könnt und ihr habt viel Geld und seid gewillt es mit viel Mühe aus den Kronenkisten zu zeihen, aber ihr habt euch erst vor kurzem in eso registriert (deshalb gibt es diese Season garnicht). Oder: Ihr habt euch damals gedacht "wer braucht den sowas" aber nun mit den neuen Charslots wollt ihr euch jemanden hochziehen, zu dem etwas aus den alten Angeboten passen würde?
Auf jedenfall wollt ihr unbedingt dieses Mount, Pet oder Kostüm, ja vielleicht sogar Heim erwerben und könnt einfach nicht euer Geld dafür ausgeben, weil es das nirgends mehr gibt....
Das ist ein Problem: viele Leute haben schon angesprochen, dass es die Möglichkeit geben sollte alte Angebote wieder in den Kronenshop zu nehmen. Die Kronenkisten sind leider keine sonderlich gute Antwort darauf, finden viele. Ich schließe mich dem an: es ist zwar eine (teure) Möglichkeit etwas zu bekommen, was ausgelaufen ist, allerdings ändern sich die Kronenkisten ständig. Gerade weil Neueinsteiger es oft Schade finden und auch überhaupt nichts dafür können sollten Angebote öfter wiederholt werden:
Senchemounts und die Vogelscheuchen-Verwandlung sind Beispiele dafür, dass so etwas durchaus gelingt.

Also: welche Mounts / Pets / Kostüme / Verzierungen / etc. wollt ihr (zumindest für eine begrenzte Zeit) wieder im Kronenshop haben?
Über welche verpassten Angebote ärgert ihr euch besonders und warum habt ihr schon einmal ein Angebot verpasst?

Ich freue mich auf die Ergebnisse ;)

Alles Liebe

Silverhearth
Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Ich mache mal den Anfang:

Eiswolf und Eismar:
    Beim Eiswolf schaffte ich es zwar am letzten Tag online zu kommen.... aber da war er auch schon raus :( Hätte gerne das Mount und das Pet dazu wieder als Möglichkeit :smile:
    Den Eismar wollte ich nie: hatte Angst, dass meine Chars Zeugunsunfähig werden, wenn sie sich den Hintern abfrieren :sweat_smile: Aber jetzt mit dem Hüter würde ich gerne einen Tank auf Eisstab-Basis hochziehen... da wäre das doch das perfekte Mount...
    Die will ich unbedingt :smiley:

Schwarz- und Eisbär (sammt Pet), Leopard-Senche und Dapple grey Palfrey (finde den Namen nicht mehr... war es nicht sowas wie Scheckzeller, oder so?). Ich fand es schade, als sie den rausgenommen haben und habe es bereut ihn nicht gekauft zu haben. Eine Weile gabs ihn sogar noch auf dem PTS, da habe ich ihn mir geholt, aber das bringt mir ja nichts :disappointed:
    Jedenfalls brauche ich die nicht unbedingt, damals habe ich mir nichts geholt, was ich nicht unbedingt brauche, aber jetzt fände ich es doch schön sie zu besitzen. Vor allem das Pferd...

Wenn es diese nochmal im Kronenshop gäben würde ich sie mir sofort kaufen!
    Falls sie allerdings in den Kronenkisten kommen sollten, soll es wohl einfach nicht sein :(
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hochelfische Heldenrüstung, die aus dem Trailer.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Diese eine Skin von dem Wolf-Mount...rot/schwarz, wie ein Fuchs.

Die gabs bis jetzt nur in den letzten Kronenkisten und da hab ich kein Glück ghabt... :'(

Den könnten sie ruhig mal normal zum Kaufen reinstellen :#
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Die sieht in echt gar nicht so cool aus:(
    Der "Umhang" hängt ganz merkwürdig rum und das sieht echt komisch in die Länge gezogen aus..

Ich wünsche mir den Reithirsch! Der sieht so anmutig aus. Leider habe ich den um wenige Tage verpasst:(
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde das Kostüm vom Drachenpriester gerne wieder im Shop sehen. Jetzt wo man die Teile auch färben kann, wüsste ich was damit anzufangen.
  • RaisedInSkingrad
    RaisedInSkingrad
    Soul Shriven
    Ganz klar das Paket für kaiserliche Offiziere.

Ich spiele sehr gerne als Kaiserlicher und finde die rot-graue der drei Verkleidungen einfach nur super schön. Da ich zwischendrin meine Konsole gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff auf sie, vermisse sie aber wahnsinnig. Wenn dieses Paket wieder angeboten wird, werde ich es sofort kaufen.
    Es verbleiben, in ewiger Treue zum Kaiserreich:

Quintus Tullius, Feldarzt
    Aurelius Tullius, Diener von Stendarr
    Tertius Tullius, Wächter
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

Die sieht in echt gar nicht so cool aus:(
    Der "Umhang" hängt ganz merkwürdig rum und das sieht echt komisch in die Länge gezogen aus..

Ich wünsche mir den Reithirsch! Der sieht so anmutig aus. Leider habe ich den um wenige Tage verpasst:(

Sie meinte die hochelfische Rüstung, nicht das gummiartige Bretonen-Kostüm
    Edited by Louise_Darkwater on 11. June 2017 14:08
    Good Game... I'm out.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich hatte es bereits in einem anderen Thread erwähnt:
    Suziii schrieb: »
    • das Kostüm 'Piratenkluft des ersten Maats'

und

den Leoparden-Senche hätte ich auch gerne. :)

Zu der Zeit als es diese Dinge im Kronenshop zu kaufen gab, habe ich selber noch nicht TESO gespielt. Nun sehe ich total oft andere Spieler damit umher rennen und alles was ich denke ist "Haben will!!".
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hätte auch super gerne die hochelfen heldenrüstung aus dem trailer mal wieder im shop.
    Damals hatte ich keine verwendung dafür, aber an meiner neuen hüterin würde die sicher ganz toll ausschauen.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Generelles Unverständnis meinerseits, warum es z.B nicht dauerhaft das Kostümset für die Magiergilde oder eben nen Senche zum reiten gibt. Aber das soll kein gejammer werden, deshalb:

- Senche

- Magiergildenkostüm

- Nordrüstungskostüm (nicht unbedingt die aus dem Trailer)

Ich bereue nicht etwas nicht gekauft zu haben. Ich finde es bloß schade und nicht nachvollziehbar, warum man Senche z.B ganz aus dem normalen Angebot gestrichen hat. Wenn ich meinen Khajiit spiele, macht es für mich eben am meisten Sinn einen Senche zu reiten. Genauso wie als Argonierer/ Dunmer nen Guar (welche es komischerweise immer gibt).
    Edited by Nuhriel on 26. June 2017 11:24
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Senche werden eben nicht täglich geboren. Da bedarf es schon eine bestimmte Konstellation gewisser Himmelskörper.

Ich würde mir das Drachenritterkostüm wünschen. Vielleicht in den nächsten Kronen-Kisten?
  • IlCanis_LupuslI
    IlCanis_LupuslI
    ✭✭✭✭✭
    Der WErwolf Lord Polymorph....
    Ich bereue es immer noch ihn verpasst zu haven :-(
    Cp 1490
    Xbox-EU-AD
    Khajiit Night blade Healer(BiS for cuteness)-Flawless Conquerer Grand Overlord
    Khajiit Stamsorc Werewolf, Flawless Conquerer (1st attempt ww form during the entire dungeon) main
    Khajiit(Master Race) Templar Healer, Flawless Conquerer
    Khajiit Stam dk, Flawless conquerer, 2nd attempt
    https://www.youtube.com/channel/UCQhCmVHwZioVyTEDberxGtA?view_as=public
    Werewolf Veteran player, Since Wrathstone-DLC "Raid-Wolf", 50k dps with fracture, Pvp Healer.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mangeli200194 schrieb: »
    Der WErwolf Lord Polymorph....
    Ich bereue es immer noch ihn verpasst zu haven :-(

Ja, das Teil ist echt klasse. Besonders die Echsen und Katzen sind gelungen.
    Da hast leider echt was verpasst.

Aber zum Beispiel das Zombiepferd wurde auch ein Jahr später wieder zu Halloween in den Kronenshop gepackt.
    Vielleicht hast ja Glück und der Werwolf Lord Polymorph kommt dieses Halloween wieder. Oder in den nächsten Kronen-Kisten.
    Edited by tafer14 on 28. June 2017 11:43
  • lukelenb16_ESO
    Ganz klar das Paket für kaiserliche Offiziere.

Ich spiele sehr gerne als Kaiserlicher und finde die rot-graue der drei Verkleidungen einfach nur super schön. Da ich zwischendrin meine Konsole gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff auf sie, vermisse sie aber wahnsinnig. Wenn dieses Paket wieder angeboten wird, werde ich es sofort kaufen.

!!!!! Genau das! Ich liebe die kaiserliche Rüstung, aber leider Gottes sind die besten Sachen im Spiel nicht die gecrafteten, sondern der ganze gedropte Kram. Da bringt einem auch die imperial edition nix, um die Rüstungen zum morphen :-/

Aktuell helfe ich mir mit dem bretonischen Kostüm, aber das ist auch nur ein Kompromiss. Hoffe sehr, dass man irgendwann wieder das kaiserliche Kostüm erstehen kann!
  • Elyfe
    Elyfe
    Ich spiele erst seit kurzem wieder Elder Scrolls online . Deswegen verstehe das mit den Shop nicht ganz . Man ist doch immer dann bereit Geld auszugeben, wenn man etwas aktiv spielt oder anfängt aktiv zu spielen . Wie jetzt bei mir . Momentan bin ich bereit einiges an Geld im Shop auszugeben . Ich hätte wahnsinnig gerne den fleckigen Sencheleopard . Auch das eine oder andere Köstum oder anderes Zeug, das es im Shop mal gab, würde ich jetzt gerne kaufen . Das sind locker 50-100 € .
    Aber es ist nichts davon im Shop ...
    Wenn ich jetzt in ein paar Monaten wieder aufhören würde zu spielen und es ist bis dahin nichts der Sachen im Shop gewesen , dann hat man doch einiges an Geld verloren . Ich würde mal behaupten das die meisten es so sehen wie ich . Wieso lässt man die Sachen nicht im Shop ? Einige spezielle Sachen zeitlich begrenzt einzustellen verstehe ich ja noch. Aber der Senche ist doch einfach nur ein Reittier . Ich spiele jetzt aktiv und möchte jetzt Geld dafür ausgeben . Aber im Shop ist momentan nichts was mich interessiert . Die Nachtsäbelkatze finde ich voll hässlich . Es soll jetzt keine Beschwerde sein das ich keine 25€ für ein paar Pixel ausgeben darf . Aber wenn ich doch so doof bin es tun zu wollen, dann lasst mich doch auch . Der Shop ist doch da um Umsatz zu machen. Wieso verhindert man das denn ? Gibt es dafür Gründe ? Ich habe lange nicht mehr ESO gespielt. Vielleicht kann mir das einer erklären falls es denn eine Erklärung dafür gibt ?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Sehe ich auch so. Habe leider leider den Stil "Grimmiger Harlekin" und das "Hirsch" Reittier verpasst... würde beides SOFORT kaufen. Aber leider weiß ich ja nichtmal ob eines der beiden Sachen jemal wiederkommt..:/
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich auch so. Habe leider leider den Stil "Grimmiger Harlekin" und das "Hirsch" Reittier verpasst... würde beides SOFORT kaufen. Aber leider weiß ich ja nichtmal ob eines der beiden Sachen jemal wiederkommt..:/

klar kommt das wieder. irgendwo in den kronenkisten damits richtig spaßig und spannend für dich wird :)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

klar kommt das wieder. irgendwo in den kronenkisten damits richtig spaßig und spannend für dich wird :)

Das wäre mir auch egal! Hautsache es ist zu bekommen!..Wenn dann noch das "Transmogifizieren" kommt und ich den Stil sinnvoll anwenden kann wäre das wie Weihnachten, Geburtstag und alles andere zusammen :)

Aber ich glaube das ist zu viel verlangt :disappointed:
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Das wäre mir auch egal! Hautsache es ist zu bekommen!..Wenn dann noch das "Transmogifizieren" kommt und ich den Stil sinnvoll anwenden kann wäre das wie Weihnachten, Geburtstag und alles andere zusammen :)

ist es, wenn es sowas gäbe, bräuchten wir keine kostüme mehr.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭

das würde ich nicht sagen. Es kann ja immer noch schöne Kostüme geben die es lohnt zu kaufen. Ich für meinen teil wechsel eh gerne mal das Outfit. Wenn man dann mehrere Kostüme hat zum drüber ziehen ist das doch super:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

das würde ich nicht sagen. Es kann ja immer noch schöne Kostüme geben die es lohnt zu kaufen. Ich für meinen teil wechsel eh gerne mal das Outfit. Wenn man dann mehrere Kostüme hat zum drüber ziehen ist das doch super:)

die meistnen tragen die kostüme aber nur, um ihr hässlich zusammengewürfeltes dropequip zu verdecken ;)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Welche Angebote wollt ihr mal wieder im Kronenshop? "

Mein erster Gedanke war: "Das fragt doch jetzt 'n getarnter und verzweifelter Mitarbeiter aus der Werbung...."
    ;)

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Funktionierende Spielinhalte wären doch DIE Idee. Das wäre gerade zu innovativ.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asared schrieb: »
    Funktionierende Spielinhalte wären doch DIE Idee. Das wäre gerade zu innovativ.

Selbst ohne Sarkasmus betrachtet, bin ich sicher, das einige Spieler so angenervt sind, nicht nur von Nicht Funktionierenden Spielinhalten, sondern auch reichlich anderer Dinge, von denen das Forum hier deutlich zeugt - so das sie tatsächlich bereit wären, dafür zu zahlen...

Nicht ganz passend zur Frage, da es ja heisst "mal wieder" im Kronenshop, würde ich gerne sagen:

ENDLICH mal im Kronenshop: Items wie anpassbare Kostüme, bzw. irgend ein Item, welches das lange und bisher sinnlose Sammelnvon Stilen , sinnvoll machen könnte... wäre mal 'n Anfang.

P.S. und irgendwas um die (schlimmes Wort) - Waffenfarbe in IRGENDEINE erträgliche Farbe zu wandeln....
    Edited by Madarc on 8. July 2017 09:59
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Zoyo
    Zoyo
    ✭✭✭
    Drachenprister Kostüm
    a6a9658d0719b197c6696c798cbd799b.jpg
    Paket für Piraten
    072da7058e5831f577a85d04df318c5c.jpg
    Türkisnixade
    b1f62eb267cabff79305da83e1330a89.jpg
    Weißfluss-Eiswolfwelpe
    cb1473ea5033bc5501852291834f39ad.jpg
    Eiswolf
    e8b7e12c1fb9e1d359bca2ed0998edfb.jpg

Dies wäre meine Wunschliste die ich gerne erwerben möchte =)
    Gildenleiter von 𝗚𝗼̈𝘁𝘁𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗬𝗴𝗴𝗱𝗿𝗮𝘀𝗶𝗹
    Post zum Beitrag: Götter von Yggdrasil
    I PC - EU I DISCORD+ I Main Heiler I
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Wäre ich generell voll dafür. Alte Sachen Mounts, Pets what ever mal wieder "richtig" in den Shop zu tun. War früher vor diesen Kronen Kisten ja auch nicht anders.

Den Drom Athra Senche hätte ich mir so sehr wieder gewünscht. Naja jetzt hab ich ihn, halt mit Kronenkisten gefarmt. War teuer genug :(

Was ich mir noch wünsche:

Diesen schwarzen Wolf. Keine Ahnung wie der heißt.

Den schwarzen Senche, den "normalen" Senche, der schon ganz alt ist.

Und den Nordluchs :)

Und am besten vorher natürlich Kronen Angebote
  • Nazfyr
    Nazfyr
    Das Piraten-Kostüm-Set würde ich gerne kaufen :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nazfyr schrieb: »
    Das Piraten-Kostüm-Set würde ich gerne kaufen :)

Kommt glaube ich nächste Woche in die Kronen Kisten. Viel Glück!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.