Hallo ihr Lieben
Ihr kennt das vielleicht:
man hat dieses Wochenende einfach alle Hände voll zu tun und dieses doofe Angebot im Kronenshop verpasst. Oder: Ihr seid neu in eso und jeder rennt mit etwas herum, das ihr garnicht mehr kaufen könnt. Oder: jeder rennt mit etwas herum, das ihr nicht mehr kaufen könnt und ihr habt viel Geld und seid gewillt es mit viel Mühe aus den Kronenkisten zu zeihen, aber ihr habt euch erst vor kurzem in eso registriert (deshalb gibt es diese Season garnicht). Oder: Ihr habt euch damals gedacht "wer braucht den sowas" aber nun mit den neuen Charslots wollt ihr euch jemanden hochziehen, zu dem etwas aus den alten Angeboten passen würde?
Auf jedenfall wollt ihr unbedingt dieses Mount, Pet oder Kostüm, ja vielleicht sogar Heim erwerben und könnt einfach nicht euer Geld dafür ausgeben, weil es das nirgends mehr gibt....
Das ist ein Problem: viele Leute haben schon angesprochen, dass es die Möglichkeit geben sollte alte Angebote wieder in den Kronenshop zu nehmen. Die Kronenkisten sind leider keine sonderlich gute Antwort darauf, finden viele. Ich schließe mich dem an: es ist zwar eine (teure) Möglichkeit etwas zu bekommen, was ausgelaufen ist, allerdings ändern sich die Kronenkisten ständig. Gerade weil Neueinsteiger es oft Schade finden und auch überhaupt nichts dafür können sollten Angebote öfter wiederholt werden:
Senchemounts und die Vogelscheuchen-Verwandlung sind Beispiele dafür, dass so etwas durchaus gelingt.
Also: welche Mounts / Pets / Kostüme / Verzierungen / etc. wollt ihr (zumindest für eine begrenzte Zeit) wieder im Kronenshop haben?
Über welche verpassten Angebote ärgert ihr euch besonders und warum habt ihr schon einmal ein Angebot verpasst?
Ich freue mich auf die Ergebnisse

Alles Liebe
Silverhearth
Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.