Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wiedereinsteiger Guide inklusive Morrowind

Const4ntine88
Const4ntine88
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade damit wieder mit ESO zu beginnen inklusive dem Morrowind update.

Nun habe ich damals zu Release gespielt und ich glaube 2016 wieder mal kurz. Einen Charakter der Stufe 50 habe ich und 2-3 kleinere.

Leider suche derzeit vergebens nach einem kleinen Guide für Wiedereinsteiger.

Wisst ihr eventuell wo es einen guten gibt?

Oder kann mir jemand die wichtigsten Fragen direkt beantworten?

1. Ist es immer noch so, dass man alle Questgebiete durchmachen muss, nur eben jeweils mit dem entsprechenden hohen lvl?

2. Ich habe gehört die Veteranenlevel wurden abgeschafft. Was ist nun das maximale Level inklusive Morrowind?

3. Wie wichtig sind die Championspunkte. Sollte ich wenn ich 50 bin unbedingt weiter machen und alle erreichbaren Championspunkte sammeln?

4. Sind die Championspunkte, dass einzige was ich mit dem Morrowind Update mit einem Stufe 50 Charakter sammeln kann (abgesehen von Rüstung, EP, etc.) ?

5. Muss ein Freund immer noch im selben Bündnis sein damit ich mit ihm zusammen, questen, instanzen und pvp machen kann ?

6. Dauert es immer noch gleich lange auf Stufe 50 ? Bin mir nicht sicher ob ich mit Morrowwind neu beginnen soll oder einen 50er weiterspielen.

Vielen Dank vorab und schöne Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Const4ntine88 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich gerade damit wieder mit ESO zu beginnen inklusive dem Morrowind update.

    Nun habe ich damals zu Release gespielt und ich glaube 2016 wieder mal kurz. Einen Charakter der Stufe 50 habe ich und 2-3 kleinere.

    Leider suche derzeit vergebens nach einem kleinen Guide für Wiedereinsteiger.

    Wisst ihr eventuell wo es einen guten gibt?

    Oder kann mir jemand die wichtigsten Fragen direkt beantworten?

    1. Ist es immer noch so, dass man alle Questgebiete durchmachen muss, nur eben jeweils mit dem entsprechenden hohen lvl?

    2. Ich habe gehört die Veteranenlevel wurden abgeschafft. Was ist nun das maximale Level inklusive Morrowind?

    3. Wie wichtig sind die Championspunkte. Sollte ich wenn ich 50 bin unbedingt weiter machen und alle erreichbaren Championspunkte sammeln?

    4. Sind die Championspunkte, dass einzige was ich mit dem Morrowind Update mit einem Stufe 50 Charakter sammeln kann (abgesehen von Rüstung, EP, etc.) ?

    5. Muss ein Freund immer noch im selben Bündnis sein damit ich mit ihm zusammen, questen, instanzen und pvp machen kann ?

    6. Dauert es immer noch gleich lange auf Stufe 50 ? Bin mir nicht sicher ob ich mit Morrowwind neu beginnen soll oder einen 50er weiterspielen.

    Vielen Dank vorab und schöne Grüße

    1. Nein... Alle Gebiete sind cp160. Solange du selbst nicht mind. cp160 bist wirst du angepasst... Kannst also auch alles wild durcheinander machen wenn du willst

    2. Das maximale lvl was du erreichen kannst= lvl 50 CP 3600
    Die maximalen CPs die du einsetzten kannst = 630
    Das maximale gear das du tragen kannst= cp 160

    3. Du sammelst sie automatisch über deine erfahrung. Wie schnell du das machst ist dir überlassen.. CPs helfen weil sie deinen char verbessern

    4. Du sammelst das was du immer sammelst in jeden Gebiet (abgesehen pvp und Bgs dort kommen AP dazu) XP

    5. Nein. Ausser im Cyrodill PVP, dort ist weiterhin Allianzabhängig mit wem du zusammen spielen kannst

    6. lvl 50 ist im gegensatz zu früher ziemlich schnell erreicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.