Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Von PC zu XBox one

Wolkii
Wolkii
Hallo Leute mein PC hat seinen Dienst niedergelegt und nun habe ich die Frage, ob wenn ich mir Morrowind für meine XBox kaufe, mein Konto verknüpfen kann und meine Kronen noch habe.
Meine Chars sind verkraftbar zu verlieren, nicht jedoch meine Kronen :(
Anders würde ich überlegen meine defekten Teile am Rechner doch auszutauschen und für diesen Morrowind zu kaufen.

Hat jemand mit einem solchen Wechsel Erfahrung?
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Du startest von 0 nichts nada zero
  • Wolkii
    Wolkii
    Ich hab's geahnt... gar keine Möglichkeit?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Nein. Ein Port war zum Start auf der Xbox für begrenzte Zeit möglich. Geht aber schon lange nicht mehr.
  • Wolkii
    Wolkii
    Sehr schade...
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Das einzige was Du versuchen kannst, ich garantiere nichts, ist den Support anfragen. Mit einer riesen bitte, vllt. aber nur vllt. machen sie es, technisch gesehen ist es ja möglich. Denke jedoch nicht. Wenn Du so verzweifelt bist würde ich es probieren. Eventuell kannst auch Kai Schober anfragen und freundlich um Hilfe darum bitten. Kann sein das ZOS eine einmalige Ausnahme macht. Aus welchen Beweggründen auch immer.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Das einzige was Du versuchen kannst, ich garantiere nichts, ist den Support anfragen. Mit einer riesen bitte, vllt. aber nur vllt. machen sie es, technisch gesehen ist es ja möglich. Denke jedoch nicht. Wenn Du so verzweifelt bist würde ich es probieren. Eventuell kannst auch Kai Schober anfragen und freundlich um Hilfe darum bitten. Kann sein das ZOS eine einmalige Ausnahme macht. Aus welchen Beweggründen auch immer.
    Und dann würde ich es im Forum erzählen ... :grimace:

p.s. : Beim Lesen des ThreadTitels musste ich an ein Lied denken...
    https://www.youtube.com/watch?v=06-vBrp5xw4
    Puh .. auch schon wieder 21 Jahre alt das Lied... die Zeit rennt :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.