Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gebt uns den Goblin zurück, Zenimax!

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Der Schattenseideedelstein zeigt in Cyrodiil keine Wirkung mehr. Warum? Absicht? Bug? Wir, die Dirty Goblin Army demonstrieren.

Grunz und Ende!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Schattenedelstein funktionierte in Cyrodiil ?
    Sollte das so beabsichtigt sein ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Seit 3 Jahren. Ist ja nix was dich dunkler macht wie dieser Mottenschwarm oder ähnliches.
  • Xinara
    Xinara
    ✭✭
    Leider klappen auch keine anderen Verkleidungen, die man zum Erledigen einer Quest bekommt und die man in den Verkleidungsslot zieht. Bei mir trifft es das Dieneroutfit, dass ich gerne trage. ☹️
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Andenken wurden in Cyrodiil aus Leistungsgründen vor geraumer Zeit deaktiviert.

Von den Verkleidungen wüsst ich nix.
    Edited by sdtlc on 8. Juni 2017 04:51
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Xinara
    Xinara
    ✭✭
    Das mit der Verkleidung ist erst seit dem Morrorwindpatch. Im Schlachtfeld funktioniert sie.... in Cyrodiil nicht. ☹️
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Klingt vielleicht blöd aber das macht uns das Spiel etwas madig. Wir rennen seit jeher als Goblins rum und für uns gehört dieses RP Element irgendwie dazu.

@ZOS_KaiSchober kannst du dazu etwas in Erfahrung bringen?
  • ZOS_KaiSchober
    Ich werde nachher nachfragen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Omn
    Omn
    ✭✭
    Man kann auch Almalexias Laterne nicht mehr nutzen, um sich die dunklen pve-Höhlen heller zu machen, ist wie der Schattenseide-Edelstein halt ein Andenken und somit wohl für Cyro gesperrt, weil der Rundumschlag (alle Andenken) wohl einfacher zu coden ist, als abuse-gefährdete Andenken separat rauszunehmen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die Andenken gehen schon lange nicht mehr. Und der Edelstein gibg bis Morrowind. Ist auch als Aufmachung und nicht als Andenken deklariert.

Danke @ZOS_KaiSchober
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Gut wäre es den Gobse als Kostüm "umzubauen", dann kann man ihn endlich auch ein bischen anmalen.
    Heyas Kai -> Gobse ftw! ;)

ciiaooo
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Omn schrieb: »
    Man kann auch Almalexias Laterne nicht mehr nutzen, um sich die dunklen pve-Höhlen heller zu machen, ist wie der Schattenseide-Edelstein halt ein Andenken und somit wohl für Cyro gesperrt, weil der Rundumschlag (alle Andenken) wohl einfacher zu coden ist, als abuse-gefährdete Andenken separat rauszunehmen.

Die Kollopiessenz wurde wegen "abuse" frühzeitig (als erstes) gesperrt, ich schätze aber die anderen Sperrungen erfolgten nicht wegen Missbrauch oder Vorteilerschaffung, sondern soweit ich das damals mitbekam aus Performancegründen. Die "Andenken" die man im Inventar tragen kann, wie Feuerwerk, Blümen usw. die den selben Effekt wie die richtigen Andenken machen, sind ja nicht gesperrt in Cyro. Insgesamt empfinde ichs als recht bedauerlicher, denn mit dem kreativen "Schindluder" der hier und da mit den Andenken betrieben wurde, wurde PVP ja durchaus auch mal aufgelockert und hat einige Fun-Elemente ins Spiel gebracht, sei es wie oben die Goblin-Armee, Skellettarmee oder aber ..wer sich noch erinnert, die Mönchgruppe "Keeper of...." mit dem blauen Schein.
    Edited by Urkraft on 8. Juni 2017 10:41
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube "Verwandlungen" funktionieren nicht mehr. Das werde ich huete in Cyro mal mit dem Skelett testen.

Mein Richter-Kostüm aus Vvardenfell funktioniert in Cyrodiil wunderbar. Gestern erst getragen und mich sauwohl gefühlt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Gut wäre es den Gobse als Kostüm "umzubauen", dann kann man ihn endlich auch ein bischen anmalen.

ciiaooo

Huhu, wie schon gesagt funktionieren Kostüme seid morrowind nicht mehr in cyro und IC. (Das ist jetzt übrigens bereits die 3. Diskussion zu diesem Thema @ZOS_KaiSchober ... mal ganz ehrlich: Wieso weiß ich sowas und du nicht?)

@Schatten des Honk ... die Kostüme die man findet sind generell nicht einfärbbar.

Ja, ich weiß das ganz pauschal gesagt wurde, daß Kostüme einfärbbar sind. Das gilt aber nur für gekaufte Kostüme - haben wir auch erst nach der von vielen erwarteten Änderung herausgefunden. Das scheint derselbe Mechanismus zu sein der verhindert, daß alle Trophäen in die Sammlung aufgenommen werden, obwohl pauschal gesagt wurde das Trophäen jetzt in der Sammlung zu finden sind... oder die pauschale Behauptung, daß Morrowind die größte Zone ist (was ja selbst mittels pixelzählen nicht wahr ist, da es ja cyrodiil gibt).
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »

ciiaooo

Huhu, wie schon gesagt funktionieren Kostüme seid morrowind nicht mehr in cyro und IC. (Das ist jetzt übrigens bereits die 3. Diskussion zu diesem Thema @ZOS_KaiSchober ... mal ganz ehrlich: Wieso weiß ich sowas und du nicht?)

@Schatten des Honk ... die Kostüme die man findet sind generell nicht einfärbbar.

Ja, ich weiß das ganz pauschal gesagt wurde, daß Kostüme einfärbbar sind. Das gilt aber nur für gekaufte Kostüme - haben wir auch erst nach der von vielen erwarteten Änderung herausgefunden. Das scheint derselbe Mechanismus zu sein der verhindert, daß alle Trophäen in die Sammlung aufgenommen werden, obwohl pauschal gesagt wurde das Trophäen jetzt in der Sammlung zu finden sind... oder die pauschale Behauptung, daß Morrowind die größte Zone ist (was ja selbst mittels pixelzählen nicht wahr ist, da es ja cyrodiil gibt).

...ich mein, wo wir doch gerade am Wunschbrunnen stehen, werfen wir doch lieber ein paar Steinchen mehr hinein. ;)
    Obwohl die Käferpanzerrobe und Federn auf dem Kopf, meine Eidechse für mich endlich ansehbar gemacht haben.
    Übers Färben der Robe lass ich mich lieber nicht aus...

ciiaooo
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Konntest du etwas in Erfahrung bringen @ZOS_KaiSchober ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.