Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Färben von Kostümen

Beolund
Beolund
✭✭✭
Eines der netten Vorteile ist ja das man als ESO Plus Abonnent seine Kostüme färben kann. Was, wie ich finde auch eine super Sache ist!

Aber: Wieso ist es eigentlich nicht möglich das komplette Kostüm zu färben ? Es gibt immer Teile die in der Ursprungsfarbe bleiben. Das ist manchmal echt schade..
Mal ein Beispiel:
https://picload.org/view/riigaiol/screenshot_20170607_171257.png.html
PC/EU CP1300+
Sheldør--Mag NB (Main)
Heimdall--DK Tank
Thorin Winterschild --Warden Tank
Rargnskar--NB Tank
Apollon--Stamplar
Wolowizard--Mag Sorc
Hold my Bear--Stam Warden
Darahes--Mag DK
Nocturas--Mag NB
Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das betrifft leider nicht nur Kostüme sondern auch Rüstungen.

Manchmal ist es auch so, dass ein und die selbe Farbe auf verschiedenen Rüstungen/Kostümen unterschiedlich aussieht.

Besonders hell und dunkel sieht immer mal wieder anders aus.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Das betrifft leider nicht nur Kostüme sondern auch Rüstungen.

Manchmal ist es auch so, dass ein und die selbe Farbe auf verschiedenen Rüstungen/Kostümen unterschiedlich aussieht.

Besonders hell und dunkel sieht immer mal wieder anders aus.

ja gut das kann jaa auch immer an dem heweiligen Stoff, Metall oder ähnlichem hängen. Das finde ich ja sogar noch recht realistisch. Mich wundert es nur warum man nicht das komplette Kostüm färben kann, sondern nur ein halbes :D
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Viel schlimmer: manchmal färben sich unterschiedliche Rüstungsteile selber Art und desselben Sets unterschiedlich ... Das macht dann keinen Spaß mehr, wenn die Brustrüstung sich komplett anders verhält als die Hose ... ;)

Oh, leicht OT. Sorry.
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht bei Dir ja sogar noch ganz schick aus - ich bin auch in die Falle getappt (und hab' mir vor dem Kauf noch überlegt: "Die silbernen Verzierungen kann man doch hoffentlich auch färben..." - Tja...) und habe dann versucht, die Kleidung in den typischen Farben meiner Großen zu färben: schwarz, braun und dunkelgrün. Das kam dabei heraus :#:

w2o54t321i54.jpg

Wenn ich doch manchmal nur auf meine innere Stimme hören würde... *seufz*

War mir eine Lehre, passiert mir nie wieder!

Edited by Myrnhiel on 16. Juni 2024 08:47
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Das sieht bei Dir ja sogar noch ganz schick aus - ich bin auch in die Falle getappt (und hab' mir vor dem Kauf noch überlegt: "Die silbernen Verzierungen kann man doch hoffentlich auch färben..." - Tja...) und habe dann versucht, die Kleidung in den typischen Farben meiner Großen zu färben: schwarz, braun und dunkelgrün. Das kam dabei heraus :#:

Wenn ich doch manchmal nur auf meine innere Stimme hören würde... *seufz*

War mir eine Lehre, passiert mir nie wieder!

Ohje.. mein Beileid:(

da kann man nur hoffen, das bald das Aussehen von Sets geändert werden kann, nacgträglich. Oder das Kostüme ganz gefärbt werden können.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dazu würde jetzt perfekt ein Satz Schwerter im Komplementär-Kontrast der Robe passen,..hmm...
    mal überlegen welche Farbe könnte das sein... ?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.