Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein Weltenbummler-Paket erhalten trotz Early Access

Belial_TheMolten
Belial_TheMolten
Soul Shriven
Ich habe zwei Probleme, wobei das eine durch das andere erst sichtbar wurde...
1. Ich habe kein Weltenbummler-Paket erhalten trotz dass ich am 01.06.17 das Digitale Morrowind Upgrade gekauft und meinem Account hinzugefügt habe. Deshalb wollte ich den Kundendienst kontaktieren und siehe da ein neues Problem...
2. Ich kann mich nicht im Hilfebereich an den Kundendienst wenden, weil meine UserID im Hilfebereich nicht geht. (Authentifizierungsfehler UserID und/ oder Passwort wurde(n) falsch eingegeben.) Ins Spiel komme ich aber dennoch...
  • DrachenladyKyra
    DrachenladyKyra
    Soul Shriven
    Das 1. Problem haben mein Freund und ich auch. Wir haben das Morrowind Upgrade über die Partnerseite MMOGA am 4.5 bestellt und auch gleich darauf die Codes nach dem erhalt eingelöst und auch kein Bonus bekommen. Jetzt schreibe ich wie verrückt mit MMOGA und dem ESO Support.
  • cattoaster
    cattoaster
    ✭✭
    2. Ich kann mich nicht im Hilfebereich an den Kundendienst wenden, weil meine UserID im Hilfebereich nicht geht. (Authentifizierungsfehler UserID und/ oder Passwort wurde(n) falsch eingegeben.) Ins Spiel komme ich aber dennoch...

    Hi,

    Problem #2 trat bei mir bei der Aktivierung des Early Access ebenfalls auf. Lösung war, das Passwort in der Accountverwaltung zu ändern. Ursache liegt vermutlich darin, dass die Loginmaske der Supportseite nur Passwörter mit begrenzter Länge und geringerer Komplexität unterstützt.
    Also, vorübergehend ein einfacheres Passwort setzen und Login auf der Supportseite erneut durchführen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.