Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

NB - Set-Frage

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Servus zusammen,

mein Stam.:NB trägt derzeit 5x Boshafter Ophidianer, 5x Zweigling, Validreth Schultern und Kraghs Kopf (hier versuch ich noch, Validreths Kopf zu bekommen)

Macht es Sinn, das Zweiglingsset in Doppelzüngige Schlange zu wechslen (da kürzlich jmd meinte, das Schlangenset wäre Quatsch für 2x 1Hand

Und ist es *besser* die beiden geschäften 1hand-Waffen in 1x geschäft (Main) und 1x Gift (offhand) zu ändern?

(Habe noch keine MSA-Waffen)

danke im Voraus :)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Doppelzünige Schlange ist besser. Bei Zweigling solltest du den 5 bonus auf beiden Leisten aktiv haben, beim anderen kann ich das nicht so genau sagen. Ist auch die Frage ob du geschärfte Waffen von Ophidianer oder Schlange hast, das zum farmen kann eine Lebensaufgabe sein. Gibt auch einen guten Guide im deutschen Forum.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ergalon schrieb: »
    Servus zusammen,

mein Stam.:NB trägt derzeit 5x Boshafter Ophidianer, 5x Zweigling, Validreth Schultern und Kraghs Kopf (hier versuch ich noch, Validreths Kopf zu bekommen)

Macht es Sinn, das Zweiglingsset in Doppelzüngige Schlange zu wechslen (da kürzlich jmd meinte, das Schlangenset wäre Quatsch für 2x 1Hand

Und ist es *besser* die beiden geschäften 1hand-Waffen in 1x geschäft (Main) und 1x Gift (offhand) zu ändern?

(Habe noch keine MSA-Waffen)

danke im Voraus :)

Wechsel ergibt nur Sinn, wenn du 2 Geschärfte Ophidianer Waffen hast, 2 doppelzüngige Waffen sind Mist, weil du auf der Bogenleiste den Durchdringungsbuff verlierst (läuft aus).

Gift ist keine Eigenschaft, sondern eine Glyphe.
    Nimm 2 Geschärfte Waffen, gift auf der Main und Berserker (Waffenschaden für 5s) offhand.

Generell kannst du mit deiner combo schon alles im Spiel spielend legen und die noch möglichen Verbesserungen durch Gear sind prozentual im unteren einstelligen Bereich. Nur der Maelstrom Bogen wird deine dps nochmal spürbar verbessern.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Danke euch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.